Support Suche VW-Forum

Diskutiere Support Suche VW-Forum im Forum Links im Bereich ---> Community - Hallo Leute, irgendwo hier gab es doch schon öfters mal hinweise auf "Schrauber-Foren". Konnte es leider nicht wiederfinden. Kennt einer ein...
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
Hallo Leute,

irgendwo hier gab es doch schon öfters mal hinweise auf "Schrauber-Foren".
Konnte es leider nicht wiederfinden. Kennt einer ein Forum, in dem die technischen Probleme vom Tuning ausreichend getrennt sind, so dass man auch was finden kann?

Wohlgemerkt, es geht NICHT um mein Auto, sondern um einen deutlich neueren Golf, der am Berg nicht das Tempo halten mag und ZV und Alarmanlage etwas spinnen. :mrgreen:

Schon mal Danke,
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Iris

Für einen Opel hätte ich eine Seite gewusst auf welcher so ziemlich alle Umbauten/Demontagen beschrieben werden.

Gibt es kein VW-Forum ? oder noch besser gleich ein Golfer-Forum, ich denke es wird schon so etwas geben bin nur gerade zu Faul danach zu googeln....
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Hallo Iris,

EIGENTLICH verlinke ich das folgende Forum nicht, weil die Moderatoren dort ziemlich arg reagieren, wenn man mal ein anderes Forum erwähnt und kommerziell ist die Plattform auch noch. Werbung wohin man sieht... :no:

Aber ich glaube, für dich mache ich mal eine Ausnahme.
Tipp einfach mal WWW, dann einen Punkt, dann motor, dann einen Bindestrich, nun ein Talk und zum Schluss ein .de ein. Fertig! :mrgreen:
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
Hi, wenn auch etwas verspätet, aber erstmal Danke für den Link.

Es war auf jeden Fall nicht so gemeint, dass jemand für mich die Suche übernimmt, das schaffe ich schon, aber eine Eingabe in Google mit "golf alarmanlage zentralverriegelung spinnt" :mrgreen: bringt halt fast nur sinnlose Links, da ist ein kleiner "Suchanstoss" schon ganz hilfreich.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
bei den Problemen
...um einen deutlich neueren Golf, der am Berg nicht das Tempo halten mag und ZV und Alarmanlage etwas spinnen...
gibts demnaechst einen neuen Hochdachkombi-Eigner, besonders weil man fuer einen neueren Golf im Tausch einen ganz neuen Hochdachkombi bekommt.
Zeig mal unser Forum, speziell den Beitrag
http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=1439
Gruss Helmut
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
:mrgreen:
Deutlich neuer bezog sich auf den Vergleich mit meinem Auto, ob's für einen ganz neuen HDK reicht ist vielleicht doch fraglich, aber gebraucht ist ja auch nicht schlecht.
Allerdings will ihr Schwesterchen sie mehr vom Stern oder Bayrischem überzeugen, weil's gut zu ihr passt... :shock: Naja, da gab es doch mal so eine Werbung - Image ist alles. Bin mal gespannt was es wird und vor allem WANN!
 
Thema: Support Suche VW-Forum
Oben