Suche Sitzbank (3. Sitzreihe)

Diskutiere Suche Sitzbank (3. Sitzreihe) im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute, wollte mal den Anfang machen und das ganze mit einer anfrage starten. Suche für den Caddy Life die hintere (Optionale) Sitzbank....

1. #1 Anonymous, 21.01.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute,
    wollte mal den Anfang machen und das ganze mit einer anfrage starten.
    Suche für den Caddy Life die hintere (Optionale) Sitzbank. Die Aufnahmen sind bei mir vorhanden. Evtl. braucht jemand sein Teil ja nicht.

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 20.12.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Dritte Sitzreihe

Hallo Poeth71,

schau doch mal im Caddy-Forum von XXXXX nach.
    In der Rubrik VW Caddy gibt es mehrere Leute, die ihre dritte
    Sitzreihe eigentlich gar nicht benötigen. Bei der Volks-Caddy Aktion
    war bei einem Optionspaket die Sitzbank automatisch dabei. Vielleicht will sie Dir ja jemand für kleines Geld verkaufen.

Viele Grüße
    barney8301

XXXXX
    Geändert vom Moderatorenteam am 20.12.2005 20.30 Uhr
    Den Namen und den Link zum Forum haben wir entfernt, weil wir dieses hier nicht sehen möchten. Es hat kommerzielle Absichten und dort dürfen wir auch nicht das Hochdachkombi.de Forum erwähnen.Ansonsten sind Links zu anderen Foren natürlich erlaubt.
    Bitte tauscht den Link ggf. doch per PN aus.

4. #3 Anonymous, 20.12.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Oh oh, Poeth71, habe gerade erst gesehen, daß die Anfrage ein Jahr alt ist! Wahrscheinlich wirst Du wohl schon eine haben... oh oh... :oops:

Thema:

Suche Sitzbank (3. Sitzreihe)

Die Seite wird geladen...

Suche Sitzbank (3. Sitzreihe) - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach

Auf der Suche nach: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem geräumigen Fahrzeug für Familie, Hobby und Camping. Gedacht habe ich an einen gebrauchten Ford Tourneo...
  2. ►Laufschienen für die Schiebetüren◄

►Laufschienen für die Schiebetüren◄: Moinsen, wie viele von euch schon gesehen oder gelesen haben, sind die Schiebetüren, speziell deren Rollen, Grund für viele Sorgen und Nöte. Hier...
  3. Suche neue Scheibenwischerblätter

Suche neue Scheibenwischerblätter: Hi, ich werde mir nächste Woche einen neuen "gebrauchten" Caddy Maxi aus 02/2015 holen. Welche Bosch Scheibenwischer kann ich für dieses Fahrzeug...
  4. NV200 für 3

NV200 für 3: Hallo zusammen, seit gestern sind wir stolze Besitzer eines NV 200 Evalia (EZ 2011). Nun wollen wir den Wagen auch für als Camper umbauen, so dass...
  5. Suche Opel Combo C Dachträger

Suche Opel Combo C Dachträger: Hallo, ich suche einen Dachträger für meinen Opel Combo C, Baujahr 2006 mit Heckklappe. Möchte jemand einen Thule oder original Opel Träger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden