Suche (sehr) schmales Solarpanel

Diskutiere Suche (sehr) schmales Solarpanel im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo zusammen, der Ausbau meines Mini-Campers schreitet voran. Jetzt geht es um die Elektrik. Hierfür suche ich ein schmales, längliches...
kiesel24

kiesel24

Neues Mitglied
Beiträge
14
Hallo zusammen,

der Ausbau meines Mini-Campers schreitet voran. Jetzt geht es um die Elektrik.
Hierfür suche ich ein schmales, längliches Solarpanel, da ich ggf. auch noch eine Dachbox benötige und alles problemlos auf den Dachträger passen soll.

Bisher habe ich nur das 80W-Panel von PreVent
SOLARMODUL 80 W mono Solarpanel 12V Wohnmobil 80 Watt Schindel
mit 35cm Breite entdeckt. Allerdings sind mit 80W wahrscheinlich zu wenig.

Habt ihr Tipps?
 
hal23562

hal23562

Mitglied
Beiträge
945
Thema: Suche (sehr) schmales Solarpanel
Oben