Suche Gittertrennwand (Vario)

Diskutiere Suche Gittertrennwand (Vario) im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich habe in meinem Doblo die vollgeschlossene Stahlblechtrennwand mit Fenster, würde sie aber gern austauschen gegen die Gittertrennwand, die bei...
A

Anonymous

Guest
Ich habe in meinem Doblo die vollgeschlossene Stahlblechtrennwand mit Fenster, würde sie aber gern austauschen gegen die Gittertrennwand, die bei Fiat meines Wissens nach Vario-Trennwand heißt.

Laut Aussage meines lokalen Fiathändlers ist diese nicht als Ersatzteil zu bestellen, weil sie nur als Erstausrüstung verkauft wird.

Daher meine Frage: Hat hier im Forum vielleicht jemand seine Variowand ausgebaut und benötigt sie nicht mehr? Oder würde lieber mit der Stahlwand fahren, die dann ja bei mir übrig ist? Hat jemand einen Tipp, wo ich die Variowand alternativ erstehen könnte?

Der Doblo ist übrigens Baujahr 2006.

Vielen Dank für eure Antworten! :)
 
G

Guest

Guest
nordtroll schrieb:
Ich habe in meinem Doblo die vollgeschlossene Stahlblechtrennwand mit Fenster, würde sie aber gern austauschen gegen die Gittertrennwand, die bei Fiat meines Wissens nach Vario-Trennwand heißt.

Laut Aussage meines lokalen Fiathändlers ist diese nicht als Ersatzteil zu bestellen, weil sie nur als Erstausrüstung verkauft wird.

Daher meine Frage: Hat hier im Forum vielleicht jemand seine Variowand ausgebaut und benötigt sie nicht mehr? Oder würde lieber mit der Stahlwand fahren, die dann ja bei mir übrig ist? Hat jemand einen Tipp, wo ich die Variowand alternativ erstehen könnte?

Der Doblo ist übrigens Baujahr 2006.

Vielen Dank für eure Antworten! :)

Hallo,

wundere mich, dass man die Trennwand nicht als Ersatzteil bestellen kann.
Was ist denn, wenn die mal (aus welchem Grund auch immer) repariert werden müsste.
Normalerweise kann man jedes Teil eines Fahrzeuges auch als Ersatzteil bekommen. Die Frage ist halt immer nur: Lohnt sich das?

Gruß
Martin
 
A

Anonymous

Guest
hallo, ich habe den opel Combo, baugleich mit dem doblo. habe dort dieses Gitter und möchte eine Blechwand haben. es ist aber der H1 l1 der kleine also. passen die? mfg
 
Thema: Suche Gittertrennwand (Vario)
Oben