Suche einn Kangoo, Berlingo oder Combo von privat

Diskutiere Suche einn Kangoo, Berlingo oder Combo von privat im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo Leute, habe mich gerade hier angemeldet da ich einen Wagen suche in dem ich auf meien Surfreisen auch schlafen kann. Ich will für den...

1. #1 Anonymous, 22.10.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute, habe mich gerade hier angemeldet da ich einen Wagen suche in dem ich auf meien Surfreisen auch schlafen kann. Ich will für den gebrauchten maximal 4000 ausgeben. Bei Mobile und Autoscout gibt es fast nur Händler von denen mir abgeraten wurde. Wie komme ich an günstige private Autos? :)

2. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: jurajrose,

nach eBay fallen mit nur noch die privaten Kleinanzeigen in den Zeitungen ein.

Obwohl es auch da sicherlich sehr schwierig wird, da sich niemand von den von
    Dir genannten so super tollen Auto wieder trennen kann :zwinkernani: .

3. #3 Anonymous, 24.10.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Ein Händler hat mir geraten bis zum Frühjahr zu warten, da dann viele auf den neuen Kangoo umsteigen. Also wenn du so lange Zeit hast, dann warte.

4. #4 musiKangoo, 25.10.2007
    musiKangoo

musiKangoo Mitglied

Hallo,
    wir hatten unseren ersten Kangoo über kalaydo.de gefunden, das hat Anzeigen aus dem (relativ großflächig gedachten) Rheinland :jaja:
    ... und dazu braucht es natürlich noch eine Portion Glück und eventuell Geduld, denn oft sind diese Autos tatsächlich auch schnell wieder weg - WENN sie mal jemand verkauft...

Viel Erfolg bei der Suche
    LG
    Sabine

5. #5 Anonymous, 28.10.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hey danke für den Tipp mit kalaydoo und das mann vielleicht warten sollte. Ich werde einfach mal die Augen offen halten.
    Lg Juraj

6. #6 Anonymous, 01.11.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

biete Kangoo

Schade, dann kommt unser Mini-Wohnmobil(klick) für dich nicht in Betracht :-(

Oder doch?

Mit freundlichen Füßen

Roland B.

7. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Roland B.,

habe das gleiche Modell mit derselben Motorisierung. Kann mir gar nicht vorstellen,
    wieso Ihr euch von dem guten Stück trennen könnt, aber gut.
    Habe meinen jetzt seit 6 Jahren und das ohne größere Reparaturen oder sonstigen
    Kosten auf 120.000 km gefahren.
    Kann diesen Wagen nur wärmstens weiter empfehlen :top: .

8. #8 Anonymous, 06.11.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo jurajrose !
    Auch, wenn's viele in diesem Forum nicht verstehen werden - wir versuchen gerade, uns von unserem treuen Berli zu trennen...
    Nicht, daß es was mit dem Auto zu tun hätte, wir brauchen einen Wagen für einen größeren Anhänger - und das sprengt den Rahmen unseres Berlingo. Falls dein Interesse noch aktuell ist, kann ich gerne nähere Daten und Fotos schicken. Der Wagen ist gut gepflegt, hat 138.000 km und ist in einigen wichtigen Bereichen "runderneuert" worden. Melde Dich, falls Du näheres wissen möchtest.
    Gruß

PS - deine Preisgrenze unterbieten wir auch...

9. #9 Anonymous, 24.10.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi,
    ich hätte einen Ranault kangoo BJ2600, 4 Wi Reifen, Blaumetallic, 2 Schiebetüren, Scheckheftgepfl. Klima, Flugzeugboxen; 22300KM finanzierung zu 200€ p.m. kann übernommen werden dazu gibts 2 Jahre Renault Garantie und eventl. noch den Dachträger. Bei Interesse 01782023064
    Gruß
    Uwe :idea:

10. #10 nextdoblo, 24.10.2008
    nextdoblo

nextdoblo Mitglied

:lol:

Extra anmelden für eine Antwort auf einen uralten Thread ? :lol:

Thema:

Suche einn Kangoo, Berlingo oder Combo von privat

Die Seite wird geladen...

Suche einn Kangoo, Berlingo oder Combo von privat - Ähnliche Themen

1. Suche Gurtschloss für Mittelsitz 2. Sitzreihe

Suche Gurtschloss für Mittelsitz 2. Sitzreihe: Liebes Forum, bei meinem Evalia ('14) ist in der 2. Sitzreihe für den Mittelsitz ab Kauf ein falsches Gurtschloß eingebaut. Dieses Gurtschloß...
  2. Suche Campingbox oder Einzelbett/ Seitenschrank

Suche Campingbox oder Einzelbett/ Seitenschrank: Kangoo, Dokker, Caddy... Hallo zusammen, vielleicht hat jemand von Euch etwas wegen Fahrzeugwechsel oder Umbau rumstehen... Und ja, natürlich...
  3. Suche umklappbaren Beifahrersitz für Kangoo 1 Rapid

Suche umklappbaren Beifahrersitz für Kangoo 1 Rapid: Hallo :) Ich suche einen umklappbaren Beifahrersitz für meinen Renault Kangoo 1 Rapid. Ich bin über jeden Tipp und Hinweis dankbar, wo ich einen...
  4. Nissan NV200 Kasten - suche Spiegelglas Fahrerseite

Nissan NV200 Kasten - suche Spiegelglas Fahrerseite: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen bei der Ausfahrt aus einem Hof mein Spiegelglas auf der Fahrerseite zerrammelt. Habe jetzt stundenlang das...
  5. Suche Drehsitzkonsolen NV200

Suche Drehsitzkonsolen NV200: Ich möchte meinen NV200 gern auf Drehsitzkonsolen umstellen und suche daher (gern gebrauchte) Konsolen. Gern auch zum Aufarbeiten. Vielen Dank!...