Suche Einladungs-Vorlage für 70.Geburtstag

Diskutiere Suche Einladungs-Vorlage für 70.Geburtstag im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Hallo, ich suche eine Vorlage mit einem Bild (die Zahl 70 in einem Goldkranz) für eine Einladung zu einer Geburtstagsfeier. Kann auch gerne nur...

1. #1 Anonymous, 4. August 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

ich suche eine Vorlage mit einem Bild (die Zahl 70 in einem Goldkranz) für eine Einladung zu einer Geburtstagsfeier. Kann auch gerne nur das Bild von diesem Goldkranz mit der 70 drin sein.
    Hat zufällig jemand von euch sowas auf dem Rechner ?

Danke schonmal ! 8)

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 4. August 2010
  4. #3 helmut_taunus, 5. August 2010
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

google bilder
    Suchwoerter 70 Geburtstag
    oder aehnlich

5. #4 Anonymous, 5. August 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Habe ich schon lange, da sind immer welche mit Wasserzeichen. :-(

6. thies

thies Mitglied

rausretuschieren. ;-)

Oder in den Supermarkt zum kartenständer gehen und eine abfotografieren.

(wahlweise kaufen und einscannen)

Schon hast du kein Wasserzeichen mehr.

7. #6 Anonymous, 6. August 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich gefindet. Danke an alle !

Manchmal ist es sooooo einfach. Beim Drucker war ein Druckstudioprogramm dabei, das bisher unbeachtet im Karton schlummerte. Und sieh mal einer guck, da sind jede Menge Vorlagen dabei..... :doof:

8. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Einladungs-Vorlage für 70.Geburtstag

Die Seite wird geladen...

Suche Einladungs-Vorlage für 70.Geburtstag - Ähnliche Themen

1. Suche: hintere Seitenverkleidung ("Pappe") für Kombi, Zustand egal

Suche: hintere Seitenverkleidung ("Pappe") für Kombi, Zustand egal: Hallo Kombifahrer und -umbauer: ich suche die hintere Innenraumverkleidung (auf der die hinteren Lautsprecher montiert sind) aus einem Kombi. Ob...
  2. Hallo, Suchen Verein oder Freunde Camping

Hallo, Suchen Verein oder Freunde Camping: Hallo, wir haben einen Caddy, vorher hatten wir einen Combo. Ich suche eigentlich einen Verein oder ähnliches mit Leuten die auch gerne...
  3. Suche vernünftigen Sonnenschutz für Grand Tourneo Connect BJ 2016

Suche vernünftigen Sonnenschutz für Grand Tourneo Connect BJ 2016: Hallo erstmal! Ich bin seit 4 Wochen ein äußerst zufriedener Besitzer eines GTC Ti 1.5 TDCi. Im Ernst: nach mehreren Probefahrten von Renault...
  4. suche Trenngitter für Fiat Doblo Opel Combo

suche Trenngitter für Fiat Doblo Opel Combo: ich suche eine abtrennung für meinen opel combo, vlt hat ja jemand noch eine rumliegen. grusse aus berlin
  5. Suche Metallpads mit Klebestreifen

Suche Metallpads mit Klebestreifen: Hallo zusammen, ich suche für meine Thermomatten mit eingenähten Magneten passende Gegenstücke aus magnetischem Metall zum auf die Scheibe...