Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Citroen Berlingo & Peugeot Partner
Suche 2 Nockenwellen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="rapidicus" data-source="post: 173086" data-attributes="member: 3816"><p>im diesel ist es so eng, da sind die ventile immer (!) krumm.</p><p>wenn du es genau wissen willst, die brennräume ohne nockenwellen (dadurch theoretisch alle ventile geschlossen) mit druckluft beaufschlagen (adapter für die ausgebauten glühkerzen), dann horchen, ob es am ansauger und auspuff rauscht.</p><p>wenn der kopf runter ist, die kolben genau inspizieren.</p><p>auch da besteht die gefahr, das sie im feuerstegbereich stark gestaucht sind, dadurch können sich die ringe in den nuten nicht mehr bewegen (wenn sie nicht eh schon gebrochen sind), schlechte kompression, erhöhter ölverbrauch, hoher verschleiß.</p><p></p><p>km? zustand?</p><p>genau abwägen, ob es sich lohnt.</p><p></p><p>gruß, stefan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rapidicus, post: 173086, member: 3816"] im diesel ist es so eng, da sind die ventile immer (!) krumm. wenn du es genau wissen willst, die brennräume ohne nockenwellen (dadurch theoretisch alle ventile geschlossen) mit druckluft beaufschlagen (adapter für die ausgebauten glühkerzen), dann horchen, ob es am ansauger und auspuff rauscht. wenn der kopf runter ist, die kolben genau inspizieren. auch da besteht die gefahr, das sie im feuerstegbereich stark gestaucht sind, dadurch können sich die ringe in den nuten nicht mehr bewegen (wenn sie nicht eh schon gebrochen sind), schlechte kompression, erhöhter ölverbrauch, hoher verschleiß. km? zustand? genau abwägen, ob es sich lohnt. gruß, stefan [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Ein Auto hat eine Hupe. Ein Fahrrad hat eine …
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Citroen Berlingo & Peugeot Partner
Suche 2 Nockenwellen
Oben