P
Patrickerh89
Neues Mitglied
- Beiträge
- 9
Hi zusammen,
bei mir ist die Kette für beide Nockenwellen beim Berlingo first M 1.6 HDI 75PS gerissen und hat den Spanner auch zerlegt.
Habe beide Nockenwellen und den Kopf von oben sauber gemacht inkl. der Deckel wo die Nockenwellen verschraubt sind. Jetzt hab ich bei jeder Nockenwelle 1-2 Schadensbilder gesehen (riefen & Beschichtung abgeschlagen)
Kann man im eingebauten Zustand prüfen ob die Ventile im Motorrad abgebrochen oder verbogen sind?
Über Tipps würde ich mich freuen.
Im Buch so wird's gemacht kann man nichts darüber lesen.
Danke
bei mir ist die Kette für beide Nockenwellen beim Berlingo first M 1.6 HDI 75PS gerissen und hat den Spanner auch zerlegt.
Habe beide Nockenwellen und den Kopf von oben sauber gemacht inkl. der Deckel wo die Nockenwellen verschraubt sind. Jetzt hab ich bei jeder Nockenwelle 1-2 Schadensbilder gesehen (riefen & Beschichtung abgeschlagen)
Kann man im eingebauten Zustand prüfen ob die Ventile im Motorrad abgebrochen oder verbogen sind?
Über Tipps würde ich mich freuen.
Im Buch so wird's gemacht kann man nichts darüber lesen.
Danke