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<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 15370"><p>Hallo TeichUwe & Co.</p><p>Ich habe auch Probleme mit der Radeinstellung. Beim Wechsel auf Winterreifen habe ich an den Sommerreifen auch abgefahrene Innenschultern festgestellt. Besonders vorn an der Beifahrerseite, soweit, dass der Reifen balt hinüber ist (nach nur 23 T km; 1,3CDTI, EZ 04/06).</p><p></p><p>Bin dann sofort zum FOH das richten zu lassen. Dort haben die sich nur die Reifen angeschaut und mir mitgeteilt, dass die Radeinstellung kein Garantiefall ist. Es wäre ja möglich, dass ich irgendwo gegen gefahren sein könnte (bin ich mit Sicherheit nicht). </p><p></p><p>Jetzt überlege ich, ob ich die Achsgeometrie in einer freien Werkstatt einstellen lasse (ist etwas günstiger).</p><p></p><p>War bei Euch die Spur oder der Sturz verstellt? Habt Ihr eine "normale" Ausführung oder eine Sonderausstattung "erhöhte Nutzlast" oder "schlechte Straße" (dort sind die Einstellwerte etwas anders)? </p><p>Gruß aus Ingolstadt, I.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 15370"] Hallo TeichUwe & Co. Ich habe auch Probleme mit der Radeinstellung. Beim Wechsel auf Winterreifen habe ich an den Sommerreifen auch abgefahrene Innenschultern festgestellt. Besonders vorn an der Beifahrerseite, soweit, dass der Reifen balt hinüber ist (nach nur 23 T km; 1,3CDTI, EZ 04/06). Bin dann sofort zum FOH das richten zu lassen. Dort haben die sich nur die Reifen angeschaut und mir mitgeteilt, dass die Radeinstellung kein Garantiefall ist. Es wäre ja möglich, dass ich irgendwo gegen gefahren sein könnte (bin ich mit Sicherheit nicht). Jetzt überlege ich, ob ich die Achsgeometrie in einer freien Werkstatt einstellen lasse (ist etwas günstiger). War bei Euch die Spur oder der Sturz verstellt? Habt Ihr eine "normale" Ausführung oder eine Sonderausstattung "erhöhte Nutzlast" oder "schlechte Straße" (dort sind die Einstellwerte etwas anders)? Gruß aus Ingolstadt, I. [/QUOTE]
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