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Strom ins Auto 3 / 230V im Auto
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<blockquote data-quote="sergeant_kang" data-source="post: 175695" data-attributes="member: 2210"><p>Theoretisch (und nur theoretisch) würde das doch mit der Serie DS201 ja auch funktionieren oder?</p><p>Angenommen es hat unterwegs zum Auto Verpolung stattgefunden. Die Sicherung bekommt die Phase auf N-Klemme. Die Fehlerstromabschaltung funktioniert aber genau so sicher und verhindert, dass der Strom sich einen anderen Weg findet, als durch die zweite Klemme in diesem Fall 1/2. Wenn aber der ganze Strom über die abgesicherte 1/2-Klemme zurück fließen muss, dann müsste doch auch bei Überlastung die Leitungsschutzsicherung zweipolig auslösen und die Spannung an Klemme N sicher trennen.</p><p></p><p>Habe ich da was Übersehen?</p><p></p><p>Wie oben geschrieben, sind es nur theoretische Überlegungen. Der FI/LS DS201 ist in unserem Fall nicht Normkonform und hat in den <strong>Fahr</strong>zeugen nichts zu suchen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sergeant_kang, post: 175695, member: 2210"] Theoretisch (und nur theoretisch) würde das doch mit der Serie DS201 ja auch funktionieren oder? Angenommen es hat unterwegs zum Auto Verpolung stattgefunden. Die Sicherung bekommt die Phase auf N-Klemme. Die Fehlerstromabschaltung funktioniert aber genau so sicher und verhindert, dass der Strom sich einen anderen Weg findet, als durch die zweite Klemme in diesem Fall 1/2. Wenn aber der ganze Strom über die abgesicherte 1/2-Klemme zurück fließen muss, dann müsste doch auch bei Überlastung die Leitungsschutzsicherung zweipolig auslösen und die Spannung an Klemme N sicher trennen. Habe ich da was Übersehen? Wie oben geschrieben, sind es nur theoretische Überlegungen. Der FI/LS DS201 ist in unserem Fall nicht Normkonform und hat in den [B]Fahr[/B]zeugen nichts zu suchen. [/QUOTE]
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