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<blockquote data-quote="Trampcamp" data-source="post: 173906" data-attributes="member: 22286"><p>"ich habe vor Jahren eine gefährdetere Stelle ausgemacht.</p><p>Die Dachkante über der Frontscheibe, wo meiner Meinung nach eine Gummilippe hingehört hätte."</p><p></p><p>Das kenne ich von meinem ( Evalia dCi 110 ) auch.</p><p>Ich bin mal mit der „Rabiat-Bürste“ (= gezopfte Drahtbürste auf der Flex ) drübergegangen in der Hoffnung, dass die nicht durch das Blech geht – die Hoffnung hat sich erfüllt. Dann kräftig mit Rostumwandler behandelt und anschließend ( dem Auto entsprechend ) noch schwarzem Glanzlack drüber. Sieht zwar jetzt nur um Nuancen schöner aus als vorher, aber der Rost ist zum größten Teil erst mal weg. Nur in die tiefe Rille zwischen der Blechkante und der Frontscheibe kam ich natürlich nicht rein …. also bin ich dort vorerst mal mit Seilfett reingegangen - in der Hoffnung, dass sich das „Schlamassel“ bis zu einer notwendigen Demontage der Frontscheibe in Schach halten lässt ...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Trampcamp, post: 173906, member: 22286"] "ich habe vor Jahren eine gefährdetere Stelle ausgemacht. Die Dachkante über der Frontscheibe, wo meiner Meinung nach eine Gummilippe hingehört hätte." Das kenne ich von meinem ( Evalia dCi 110 ) auch. Ich bin mal mit der „Rabiat-Bürste“ (= gezopfte Drahtbürste auf der Flex ) drübergegangen in der Hoffnung, dass die nicht durch das Blech geht – die Hoffnung hat sich erfüllt. Dann kräftig mit Rostumwandler behandelt und anschließend ( dem Auto entsprechend ) noch schwarzem Glanzlack drüber. Sieht zwar jetzt nur um Nuancen schöner aus als vorher, aber der Rost ist zum größten Teil erst mal weg. Nur in die tiefe Rille zwischen der Blechkante und der Frontscheibe kam ich natürlich nicht rein …. also bin ich dort vorerst mal mit Seilfett reingegangen - in der Hoffnung, dass sich das „Schlamassel“ bis zu einer notwendigen Demontage der Frontscheibe in Schach halten lässt ... [/QUOTE]
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Ein Auto hat eine Hupe. Ein Fahrrad hat eine …
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