Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Ford Tourneo/Transit Connect
Stehe mit dem neuen Connect dumm in Spanien rum.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Franky" data-source="post: 179328" data-attributes="member: 24918"><p>Hallo Zusammen, </p><p></p><p>hier noch ein Update. Heute haben wir die Verträge bekommen. Der Wagen wird dann wohl Mitte nächster Woche bei uns in der Einfahrt stehen. </p><p>Darf man hier den Händler nennen? Die haben sich wirklich sehr korrekt verhalten und das ist offenbar nicht überall immer selbstverständlich. </p><p></p><p>Ich hatte ja auf der Ford Facebookseite den Fall auch geschildert. Daraufhin hat mich der Kundenservice von Ford Deutschland kontaktiert. Ich habe dann den ganzen Vorgang in Spanien incl der Werkstattadressen die alle nicht helfen konnten an Ford geschickt. </p><p></p><p>Gestern kam dann ein Anruf von Ford. Ich bekomme zwei Gutscheine für Service oder Teile die ich in jeder Ford Werkstatt einlösen kann. Zwei Jahre gültig. Jeweils über 250 Euro. Also hat Ford sich nun auch noch mit 500 Euro erkenntlich gezeigt. Eine gute Geste. Ich hoffe der Fall wurde wirklich nach weit oben gereicht, damit so etwas in Zukunft nicht wieder passiert. Erst Leute schulen und mit den richtigen Werkzeugen ausstattten und dann Autos auf den Markt bringen.</p><p></p><p>Grüße</p><p>Frank</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Franky, post: 179328, member: 24918"] Hallo Zusammen, hier noch ein Update. Heute haben wir die Verträge bekommen. Der Wagen wird dann wohl Mitte nächster Woche bei uns in der Einfahrt stehen. Darf man hier den Händler nennen? Die haben sich wirklich sehr korrekt verhalten und das ist offenbar nicht überall immer selbstverständlich. Ich hatte ja auf der Ford Facebookseite den Fall auch geschildert. Daraufhin hat mich der Kundenservice von Ford Deutschland kontaktiert. Ich habe dann den ganzen Vorgang in Spanien incl der Werkstattadressen die alle nicht helfen konnten an Ford geschickt. Gestern kam dann ein Anruf von Ford. Ich bekomme zwei Gutscheine für Service oder Teile die ich in jeder Ford Werkstatt einlösen kann. Zwei Jahre gültig. Jeweils über 250 Euro. Also hat Ford sich nun auch noch mit 500 Euro erkenntlich gezeigt. Eine gute Geste. Ich hoffe der Fall wurde wirklich nach weit oben gereicht, damit so etwas in Zukunft nicht wieder passiert. Erst Leute schulen und mit den richtigen Werkzeugen ausstattten und dann Autos auf den Markt bringen. Grüße Frank [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Ein bekanntes koffeinhaltiges Heißgetränk?
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Ford Tourneo/Transit Connect
Stehe mit dem neuen Connect dumm in Spanien rum.
Oben