Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Ford Tourneo/Transit Connect
Stehe mit dem neuen Connect dumm in Spanien rum.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Franky" data-source="post: 179046" data-attributes="member: 24918"><p>Gestern rief jemand vom Kundenservice Ford an. Der Händler hat offenbar Ford Deutschland um Hilfe gebeten. Es scheint nicht so einfach zu sein, ein passendes Ersatzteil zu besorgen. Wann das nun kommt kann noch niemand sagen. Der Herr am Telefon klang fasst so, als müsse ich mich irgendwie freuen, dass man sich bemüht dem Händler zu helfen. Das kann man sich überhaupt nicht ausdenken. </p><p></p><p>Ich soll nun den Vorfall in Spanien noch einmal per Mail an den Kundenservice schicken. Zusammen mit den Adressen der Werkstätten in Spanien. Dann will der Herr der mich anrief den Fall an seinen Vorgesetzten weiter reichen. Vielleicht kommt es dann irgendwie bei Leuten an, die sich Gedanken machen wie es sein kann, dass Ford Spanien einen neuen Ford nicht reparieren konnte. Man hätte ja auch sagen können, wir müssen etwas austauschen und das dauert eben ein paar Tage. Aber ich wurde jeweils weggeschickt mit der Begründung es gehe nicht. </p><p></p><p>Also, warten wir weiter. </p><p></p><p>Grüße</p><p>Frank</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Franky, post: 179046, member: 24918"] Gestern rief jemand vom Kundenservice Ford an. Der Händler hat offenbar Ford Deutschland um Hilfe gebeten. Es scheint nicht so einfach zu sein, ein passendes Ersatzteil zu besorgen. Wann das nun kommt kann noch niemand sagen. Der Herr am Telefon klang fasst so, als müsse ich mich irgendwie freuen, dass man sich bemüht dem Händler zu helfen. Das kann man sich überhaupt nicht ausdenken. Ich soll nun den Vorfall in Spanien noch einmal per Mail an den Kundenservice schicken. Zusammen mit den Adressen der Werkstätten in Spanien. Dann will der Herr der mich anrief den Fall an seinen Vorgesetzten weiter reichen. Vielleicht kommt es dann irgendwie bei Leuten an, die sich Gedanken machen wie es sein kann, dass Ford Spanien einen neuen Ford nicht reparieren konnte. Man hätte ja auch sagen können, wir müssen etwas austauschen und das dauert eben ein paar Tage. Aber ich wurde jeweils weggeschickt mit der Begründung es gehe nicht. Also, warten wir weiter. Grüße Frank [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Ford Tourneo/Transit Connect
Stehe mit dem neuen Connect dumm in Spanien rum.
Oben