Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan
Startprobleme 1,5 dCi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Löwe" data-source="post: 47857" data-attributes="member: 1777"><p>Rasseln........ hmm eine alte Renault-Krankheit ist der Magnetschalter des Anlassers (das ist das runde kleine Ding wo das fette Kabel dran fest ist), manchmal macht er nur klack oder klackert bissl, Reparatur ist an sich preiswert, Anlasser raus und Austauschanlasser rein ist keine große Sache. Wenn der Magnetschalter nur verklemmt ist, einfach mal mit dem Hammer gefühlvoll draufklopfen, meist gehts dann wieder einen Zeitlang (Hammer immer mitnehmen dann!).</p><p></p><p>Aaaaaaaaaaaabääääääär</p><p></p><p>Sollte es sich jedoch wie ein ekelhaft lautes Ratschen, wie ein fräsendes Geräusch etwa anhören, dann ist der Zahnkranz der Motorschwungscheibe beschädigt und das wird insofern teuer, als daß dafür der Motor vom Getriebe getrennt werden muss damit man dran kommt und zusätzlich zum Austauschanlasser noch der Zahnkranz oder sogar die ganze Schwungscheibe erneuert werden muss. Und wenn man da grad mal dran ist, empfiehlt es sich auch gleich die Kupplung zu erneuern......</p><p></p><p>Hope that helps......</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Löwe, post: 47857, member: 1777"] Rasseln........ hmm eine alte Renault-Krankheit ist der Magnetschalter des Anlassers (das ist das runde kleine Ding wo das fette Kabel dran fest ist), manchmal macht er nur klack oder klackert bissl, Reparatur ist an sich preiswert, Anlasser raus und Austauschanlasser rein ist keine große Sache. Wenn der Magnetschalter nur verklemmt ist, einfach mal mit dem Hammer gefühlvoll draufklopfen, meist gehts dann wieder einen Zeitlang (Hammer immer mitnehmen dann!). Aaaaaaaaaaaabääääääär Sollte es sich jedoch wie ein ekelhaft lautes Ratschen, wie ein fräsendes Geräusch etwa anhören, dann ist der Zahnkranz der Motorschwungscheibe beschädigt und das wird insofern teuer, als daß dafür der Motor vom Getriebe getrennt werden muss damit man dran kommt und zusätzlich zum Austauschanlasser noch der Zahnkranz oder sogar die ganze Schwungscheibe erneuert werden muss. Und wenn man da grad mal dran ist, empfiehlt es sich auch gleich die Kupplung zu erneuern...... Hope that helps...... [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan
Startprobleme 1,5 dCi
Oben