Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan
startproblem - ot-geber auch grund für stromverlust?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 63725"><p>Dass es so ein Band ist, hat wohl mit der maximalen Flexibilität zu tun. Das wackelt dort ja ständig und ein festes Kabel würde bald brechen. Allerdings</p><p>rotten die dünnen Drähtchen auch leichter durch an dieser ungeschützten Stelle. Also - wichtig ist eigentlich nur der effektive Cu- Querschnitt und dass es flexibel ist. Ganz sicher geht auch anderes Kabel mit entspr. Anschlüssen.</p><p>Die Kabelschuhe soll man nicht einlöten, habe ich mal gehört, weil dann wieder ein Übergang von "fest" auf "flexibel" geschaffen wird. Aber dafür gibts auch keine Kontaktprobleme wie bei nur verpressten Anschlüssen, in die dann Feuchtigkeit dringt. Wie mans macht- man machts verkehrt.... :zwinkernani:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 63725"] Dass es so ein Band ist, hat wohl mit der maximalen Flexibilität zu tun. Das wackelt dort ja ständig und ein festes Kabel würde bald brechen. Allerdings rotten die dünnen Drähtchen auch leichter durch an dieser ungeschützten Stelle. Also - wichtig ist eigentlich nur der effektive Cu- Querschnitt und dass es flexibel ist. Ganz sicher geht auch anderes Kabel mit entspr. Anschlüssen. Die Kabelschuhe soll man nicht einlöten, habe ich mal gehört, weil dann wieder ein Übergang von "fest" auf "flexibel" geschaffen wird. Aber dafür gibts auch keine Kontaktprobleme wie bei nur verpressten Anschlüssen, in die dann Feuchtigkeit dringt. Wie mans macht- man machts verkehrt.... :zwinkernani: [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Anzahl der Ecken eines Dreiecks plus Eins?
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan
startproblem - ot-geber auch grund für stromverlust?
Oben