Sommerkompletträder abzugeben

Diskutiere Sommerkompletträder abzugeben im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich hätte 4 Originale 4 Loch Stahlkompletträder mit 175/70-14 Bereifung abzugeben. Zwei Reifen sind nagelneu, die anderen zwei...

1. #1 Anonymous, 6. April 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,
    ich hätte 4 Originale 4 Loch Stahlkompletträder mit 175/70-14 Bereifung abzugeben. Zwei Reifen sind nagelneu, die anderen zwei haben noch 5mm Profiltiefe. Die Räder stammen von einem 2003er Combo Tour.
    Bei Interesse bitte melden.
    Gruß, Reiner.

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sommerkompletträder abzugeben

Die Seite wird geladen...

Sommerkompletträder abzugeben - Ähnliche Themen

1. Sommerkompletträder 14"

Sommerkompletträder 14": wir haben bereits mit der Bestellung unseres Nissan NV 200 Evalia im Frühjahr 2015 gleich die Räder auf 16" Sommerkompletträder umrüsten lassen....
  2. Sommerreifen abzugeben - 175/65R15

Sommerreifen abzugeben - 175/65R15: Tag zusammen, wir haben seit Dezember einen Evalia und auf die Original-Felgen gleich Winterreifen aufziehen lassen. Nun hätte ich ein paar...
  3. Leistungsregulierbare Elektrokochplatte abzugeben

Leistungsregulierbare Elektrokochplatte abzugeben: Hallo zusammen, falls jemand eine Campingplatz taugliche Elektrokochplatte gebrauchen kann, ich hätte eine abzugeben. Fabrikat ROMMELSBACHER...
  4. camperoad Module abzugeben

camperoad Module abzugeben: Standen nur auf der Messe, 1x Küchen-/Spülmodul für Kartuschenkocher, 1X Kühlmodul mit Platz für Chemie WC. je 500.- [MEDIA] Außerdem jede Menge...
  5. Heckzelt abzugeben

Heckzelt abzugeben: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Wir haben uns ein nur an einem Wochenende genutztes Heckzelt gekauft. Leider ist die Verbindung nicht...