Soll ich das machen???

Diskutiere Soll ich das machen??? im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Heute hat mich der Cit-Händler angerufen und gesagt das ich am besten gleich Winterreifen mitbestellen solle, er macht mir einen...
A

Anonymous

Guest
Heute hat mich der Cit-Händler angerufen und gesagt das ich am besten gleich Winterreifen mitbestellen solle, er macht mir einen "Freundschaftspreis" von 250€ da ich ja nen Neuen bestellt habe. Soll ich das machen? Reifen sind von Kleber auf Stahlfelgen.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
JA !!!!

250 Euro sind ein super Preis ! Wir haben fast 500 Euro bezahlt, obwohl wir sie auch mit dem neuen Wagen bestellt haben.

Also zuschlagen !!!

Mit Winterreifen bist auf jeden Fall auf der sicheren Seite und bei Schnee und Eis echt nicht nur ein gutes Gefühl, sondern ein echter Sicherheitsfaktor. OK, es ist natürlich ein wenig Arbeit, zweimal die Reifen zu wechsel. Mir persönlich bringt es aber Spaß, obwohl ich ganz bestimmt kein Schrauber bin. Viele Händler bieten aber auch für wenig Taler die Lagerung und den Wechsel der Reifen an.
 
A

Anonymous

Guest
VROSICHT !!!

VORSICHT,
bei meinem Connect sind auch Winterreifen als Zubehör erhältlich, nach meiner Nachfrage kam dann das tolle:
Klar gibts es die , aber ANSTATT.
Das heißt dann haste ( bei Ford ) keine Sommerreifen.
Laß dir ja bestätigen daß Sommer- UND Winterreifen geliefert werden.
Meine haben 500 Ocken ( mit Felgen ) gekostet.
Gruß Josef
 
B

blautze

Mitglied
Beiträge
234
Sofort zuschlagen,
ist auch meine Meinung, ich hab 385,- € für meine gelegt.
 
A

Anonymous

Guest
Sofort zuschlagen, sofern du dich nicht getraust sie umsonst rauszuhandeln!

So billig bekommst du nie wieder Winterreifen
 
A

Anonymous

Guest
Es sind Winterreifen kmpl. mit Felgen. Die Sommerreifen werden beim Händler gelagert und im Frühjahr wieder montiert.
 
Thema: Soll ich das machen???
Oben