Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan
Service im Garantiefall ...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 73962"><p><strong>grundsätzlich zufrieden...</strong></p><p></p><p>Ja, der Kangoo ist für sich genommen schon ein feines Wägelchen; ich fahre ihn immer noch gerne. Es gibt natürlich ein paare Details die verbesserungswürdig sind aber die finden sich ja an sich an jedem Fahrzeug.</p><p></p><p>Wie man jedoch als Kunde von Renault behandelt wird ist unter aller Sau. Die Mängel an meinem Fahrzeug sind ja eigentlich ein Witz. Wären sie prompt und kompetent ohne Feilschen, Diskussionen und Abwimmeleien erledigt worden, wäre alles fein und Renault hätte einen zufriedenen Kunden. So wie es jetzt läuft steht eher ein Markenwechsel innerhalb des nächsten halben Jahres an...</p><p></p><p></p><p>Bei dem genannten Koleos enspricht das aber einem Wertverlust von 20-25% - bei meinem Kangoo wären es aber 45-45% - das sind Welten...</p><p></p><p>Habe bis jetzt noch nichts von Renault gehört. Schwache Leistung.</p><p></p><p>LG,M.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 73962"] [b]grundsätzlich zufrieden...[/b] Ja, der Kangoo ist für sich genommen schon ein feines Wägelchen; ich fahre ihn immer noch gerne. Es gibt natürlich ein paare Details die verbesserungswürdig sind aber die finden sich ja an sich an jedem Fahrzeug. Wie man jedoch als Kunde von Renault behandelt wird ist unter aller Sau. Die Mängel an meinem Fahrzeug sind ja eigentlich ein Witz. Wären sie prompt und kompetent ohne Feilschen, Diskussionen und Abwimmeleien erledigt worden, wäre alles fein und Renault hätte einen zufriedenen Kunden. So wie es jetzt läuft steht eher ein Markenwechsel innerhalb des nächsten halben Jahres an... Bei dem genannten Koleos enspricht das aber einem Wertverlust von 20-25% - bei meinem Kangoo wären es aber 45-45% - das sind Welten... Habe bis jetzt noch nichts von Renault gehört. Schwache Leistung. LG,M. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Welcher Monat hat immer echt weniger als 30 Tage?
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan
Service im Garantiefall ...
Oben