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<blockquote data-quote="Kaeptnfiat" data-source="post: 37762" data-attributes="member: 867"><p>Hi,</p><p>schliesse mich den Vorrednern an, kann fehlende 12V fuer Vorverstaerker, schlechte Verbindung im/am Antennenkabel oder Massepunkt an der Antenne sein.</p><p></p><p>Ein Entstoerfilter in der 12V Leitung (Tiefpass) sowohl zum Antennenverstaerker, wie auch zum Radio kann ebenfalls helfen, da durch die ganze Autoelektronik die 12V Gleichspannung ziemlich 'versaut' sein kann.</p><p></p><p>Bloederweise sind auch die Autos laengst nicht mehr so gut entstoert/entstoerbar. MW (AM) und KW war in aelteren Autos durchaus moeglich, heute stoert die ganze Autoelektrik vehement.</p><p></p><p>Ist denn alles gut, wenn kein Zuendschluessel steckt / Kfz-Elektronik alles aus ist?</p><p></p><p>MfG</p><p>Thomas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kaeptnfiat, post: 37762, member: 867"] Hi, schliesse mich den Vorrednern an, kann fehlende 12V fuer Vorverstaerker, schlechte Verbindung im/am Antennenkabel oder Massepunkt an der Antenne sein. Ein Entstoerfilter in der 12V Leitung (Tiefpass) sowohl zum Antennenverstaerker, wie auch zum Radio kann ebenfalls helfen, da durch die ganze Autoelektronik die 12V Gleichspannung ziemlich 'versaut' sein kann. Bloederweise sind auch die Autos laengst nicht mehr so gut entstoert/entstoerbar. MW (AM) und KW war in aelteren Autos durchaus moeglich, heute stoert die ganze Autoelektrik vehement. Ist denn alles gut, wenn kein Zuendschluessel steckt / Kfz-Elektronik alles aus ist? MfG Thomas [/QUOTE]
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