Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Nissan NV200
Rost-/Unterbodenschutz beim NV200
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="rapidicus" data-source="post: 168317" data-attributes="member: 3816"><p>ich hab in den 80ern in einem karosseriebetrieb gearbeitet, und dort die TuffKoteDinol versiegelungen gemacht.</p><p>dazu gabs pläne, bei manchen autos musste man bestimmt 50 löcher bohren, verarbeitet wurde airless, also mit einer pumpe direkt aus dem 200l faß.</p><p>das konnte schon mal anderthalb tage dauern....mit vorher waschen (einsäulenbühne- gibts sowas überhaupt noch?), trocknen im lackierofen, kontrolle der hohlräume mit dem endoskop (!- gabs auch damals schon), nachher die ganzen stöpsel reindrücken, sauber abkleben und nachher nebel wegputzen usw.</p><p></p><p>für 1700 würde ich mindestens das erwarten, zumal ein modernes auto eigentlich (!) gar keine behandlung braucht (KTL lackierung, phosphatiert usw.)</p><p>ist das ein fachbetrieb, der nur sowas macht? haben die ne gute ausstattung (s.o.)?</p><p>gibts referenzen? zu uns kam regelmäßig zur nachkontrolle ein R4, 19 jahre alt, alltagsauto, ungeschweißt (!!)</p><p>bin sehr interessiert, soll jetzt kein runtersprechen sein.</p><p></p><p>gruß, stefan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rapidicus, post: 168317, member: 3816"] ich hab in den 80ern in einem karosseriebetrieb gearbeitet, und dort die TuffKoteDinol versiegelungen gemacht. dazu gabs pläne, bei manchen autos musste man bestimmt 50 löcher bohren, verarbeitet wurde airless, also mit einer pumpe direkt aus dem 200l faß. das konnte schon mal anderthalb tage dauern....mit vorher waschen (einsäulenbühne- gibts sowas überhaupt noch?), trocknen im lackierofen, kontrolle der hohlräume mit dem endoskop (!- gabs auch damals schon), nachher die ganzen stöpsel reindrücken, sauber abkleben und nachher nebel wegputzen usw. für 1700 würde ich mindestens das erwarten, zumal ein modernes auto eigentlich (!) gar keine behandlung braucht (KTL lackierung, phosphatiert usw.) ist das ein fachbetrieb, der nur sowas macht? haben die ne gute ausstattung (s.o.)? gibts referenzen? zu uns kam regelmäßig zur nachkontrolle ein R4, 19 jahre alt, alltagsauto, ungeschweißt (!!) bin sehr interessiert, soll jetzt kein runtersprechen sein. gruß, stefan [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Nissan NV200
Rost-/Unterbodenschutz beim NV200
Oben