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Riesenproblem mit dem Tank meines Combo B! Ich verzweifle!!!
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<blockquote data-quote="rgruener" data-source="post: 71163" data-attributes="member: 2299"><p>merkwürdige geschichte. zumindest teilweise ist sie erklärbar.</p><p>das zischen war in der tat ein zeichen für unterdruck im tank. dadurch hat er sich auch zusammen gezogen und zwar so, daß er auch kaputt ging. </p><p>ein bisschen entspannt hat er sich dann beim abstellen, was das metallische geräusch erklärt. ruckeln beim fahren ist die logische folge des ganzen.</p><p></p><p>eigentlich sollte es beim öffnen des deckels gar nicht zischen.</p><p>ein deckel mit entlüftung ist nur ein teil einer lösung, nämlich eine vorübergehende notlösung. die kerle in der werkstatt sollen gefälligst die tankentlüftung in ordnung bringen und alle leitungen kontrollieren.</p><p>ausserdem natürlich kraftstoffpumpe usw.. </p><p>bei ordnungsgemässer tankentlüftung verschwinden sowohl zischen als auch ruckeln. wenn du mich fragst - bisher funktioniert sie nicht, weil der mech keinen bock hatte.</p><p></p><p>ob super oder normal erklärt kein loch im tank.</p><p>ein loch im tank kommt von innen oder von aussen. ich weiss nicht, wie es bei deinem da im tank aussieht. bei manchen kisten ist ja die pumpe drin. musste mal klären (lassen). vor allem erstmal klären, ob das loch von aussen nach innen oder umgekehrt verläuft. kommt es von innen, dann hat der mech gepfuscht.</p><p>kommt es von aussen, dann überfährst du regelmässig was spitzes, es mag dich jemand nicht, oder an deinem unterboden steht irgendwas spitzes vor.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rgruener, post: 71163, member: 2299"] merkwürdige geschichte. zumindest teilweise ist sie erklärbar. das zischen war in der tat ein zeichen für unterdruck im tank. dadurch hat er sich auch zusammen gezogen und zwar so, daß er auch kaputt ging. ein bisschen entspannt hat er sich dann beim abstellen, was das metallische geräusch erklärt. ruckeln beim fahren ist die logische folge des ganzen. eigentlich sollte es beim öffnen des deckels gar nicht zischen. ein deckel mit entlüftung ist nur ein teil einer lösung, nämlich eine vorübergehende notlösung. die kerle in der werkstatt sollen gefälligst die tankentlüftung in ordnung bringen und alle leitungen kontrollieren. ausserdem natürlich kraftstoffpumpe usw.. bei ordnungsgemässer tankentlüftung verschwinden sowohl zischen als auch ruckeln. wenn du mich fragst - bisher funktioniert sie nicht, weil der mech keinen bock hatte. ob super oder normal erklärt kein loch im tank. ein loch im tank kommt von innen oder von aussen. ich weiss nicht, wie es bei deinem da im tank aussieht. bei manchen kisten ist ja die pumpe drin. musste mal klären (lassen). vor allem erstmal klären, ob das loch von aussen nach innen oder umgekehrt verläuft. kommt es von innen, dann hat der mech gepfuscht. kommt es von aussen, dann überfährst du regelmässig was spitzes, es mag dich jemand nicht, oder an deinem unterboden steht irgendwas spitzes vor. [/QUOTE]
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