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<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 89699"><p>Super! Die Kiste läuft wieder!! Wodran es lag? Ich bin eher auf Zufall darauf gestoßen: Bei meinen Reparaturversuchen lies sich beim Pumpen mit der Handpumpe bei eingeschalteter Zündung nie wirklich so richtig Druck aufbauen, so dass diese kaum noch zu Betätigen wäre. Ging immer zu Drücken wie weiche Butter... Ich dachte zuerst, dass soll so sein, aber dann hörte ich beim Pumpen zischende Geräusche im Bereich des Dieselfilters. Habe das Filtergehäuse dann fünf Mal auseinander und zusammengebaut, die Dichtung mal neu eingesetzt und siehe da, das Zischen war verschwunden. Plötzlich konnte ich die Handpumpe richtig knüppelhart pumpen und nach einigen Orgeln und Entlüften kam der Kangoo dann.</p><p>Ich hoffe jetzt nur, dass dass Gehäuse nun dicht bleibt, da ich nicht wirklich diagnostizieren konnte, wo es gepfeift hatte...</p><p>Hat jemand einen Tipp hierzu? Gibt es bekannte Schwachstellen??</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 89699"] Super! Die Kiste läuft wieder!! Wodran es lag? Ich bin eher auf Zufall darauf gestoßen: Bei meinen Reparaturversuchen lies sich beim Pumpen mit der Handpumpe bei eingeschalteter Zündung nie wirklich so richtig Druck aufbauen, so dass diese kaum noch zu Betätigen wäre. Ging immer zu Drücken wie weiche Butter... Ich dachte zuerst, dass soll so sein, aber dann hörte ich beim Pumpen zischende Geräusche im Bereich des Dieselfilters. Habe das Filtergehäuse dann fünf Mal auseinander und zusammengebaut, die Dichtung mal neu eingesetzt und siehe da, das Zischen war verschwunden. Plötzlich konnte ich die Handpumpe richtig knüppelhart pumpen und nach einigen Orgeln und Entlüften kam der Kangoo dann. Ich hoffe jetzt nur, dass dass Gehäuse nun dicht bleibt, da ich nicht wirklich diagnostizieren konnte, wo es gepfeift hatte... Hat jemand einen Tipp hierzu? Gibt es bekannte Schwachstellen?? [/QUOTE]
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