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<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 84143"><p>hi, ich hatte letzte Woche ein ähnliches Problem, die Anzeige fürs Kühlwasser leuchtete plötzlich auf. Ich also nachgeschaut und schau an es war wirklich bereits an der minimum Grenze. Das merkwürdige war allerdings das es ja dann noch nicht kritisch wird und auch die Lampe nach dem Nachfüllen noch leuchtete. Ich habe keine Ahnung wie der Zusammenhang ist aber am gleichen Abend viel der Anlasser aus. Am folgenden Tag konnte ich noch fahren (Anlasser kurz mit Hammer bearbeitet) dann war es jedoch aus.</p><p>Ich dachte auch erst es wäre ein rein elektrisches Problem, habe dann alle Kontakte, Relais usw. mit Spray gereinigt aber es tat sich nichts. Neuen Anlasser beim Autoverwerter geholt und eingebaut ( unglaublich ätzende Arbeit, danke noch an die Renault Ingeneure) und siehe da kein Problem mehr.</p><p>Ich hab den gleichen Diesel, springt deiner denn ordentlich an?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 84143"] hi, ich hatte letzte Woche ein ähnliches Problem, die Anzeige fürs Kühlwasser leuchtete plötzlich auf. Ich also nachgeschaut und schau an es war wirklich bereits an der minimum Grenze. Das merkwürdige war allerdings das es ja dann noch nicht kritisch wird und auch die Lampe nach dem Nachfüllen noch leuchtete. Ich habe keine Ahnung wie der Zusammenhang ist aber am gleichen Abend viel der Anlasser aus. Am folgenden Tag konnte ich noch fahren (Anlasser kurz mit Hammer bearbeitet) dann war es jedoch aus. Ich dachte auch erst es wäre ein rein elektrisches Problem, habe dann alle Kontakte, Relais usw. mit Spray gereinigt aber es tat sich nichts. Neuen Anlasser beim Autoverwerter geholt und eingebaut ( unglaublich ätzende Arbeit, danke noch an die Renault Ingeneure) und siehe da kein Problem mehr. Ich hab den gleichen Diesel, springt deiner denn ordentlich an? [/QUOTE]
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