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Renault Kangoo G2: Das Fächerdüsenproblem und seine Lösung
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<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 78854"><p><strong>Re: Renault Kangoo G2: Das Fächerdüsenproblem und seine Lösu</strong></p><p></p><p>Bei aller Euphorie.</p><p>Selbst die "Zweistrahldüsen" haben Probs, wenn die Fahrgeschwindigkeiten über 70-100 Km/h gehen und ist auch etwas Seitenwind abhängig.</p><p>Der Motorraumdeckel mit seiner Kante und den doch tiefer liegenden Düsen, führen zu einem "Abdrängen der Wasserstrahlen" durch Luftverwirbelungen ( Unter-/Überdruck, wie bei Flugzeugtragflächen ) zu den äußeren Frontscheibenteilen hin.</p><p>Dem entsprechend ist das "Standsprühbild" eine Sache und das ab 70-100Km/h eine andere.</p><p>Mit etwas Geduld ( bei uns sind die Düsen auf der Beifahrereseite mehr zur Mitte und etwas höher eingestellt im Stand, die Fahrerseitigen sind etwas tiefer und gespreizter eingestellt" funzt das bei uns.</p><p>Ist auf alle Fälle entschieden besser als die O-Fächerdüsen.</p><p></p><p>MfG Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 78854"] [b]Re: Renault Kangoo G2: Das Fächerdüsenproblem und seine Lösu[/b] Bei aller Euphorie. Selbst die "Zweistrahldüsen" haben Probs, wenn die Fahrgeschwindigkeiten über 70-100 Km/h gehen und ist auch etwas Seitenwind abhängig. Der Motorraumdeckel mit seiner Kante und den doch tiefer liegenden Düsen, führen zu einem "Abdrängen der Wasserstrahlen" durch Luftverwirbelungen ( Unter-/Überdruck, wie bei Flugzeugtragflächen ) zu den äußeren Frontscheibenteilen hin. Dem entsprechend ist das "Standsprühbild" eine Sache und das ab 70-100Km/h eine andere. Mit etwas Geduld ( bei uns sind die Düsen auf der Beifahrereseite mehr zur Mitte und etwas höher eingestellt im Stand, die Fahrerseitigen sind etwas tiefer und gespreizter eingestellt" funzt das bei uns. Ist auf alle Fälle entschieden besser als die O-Fächerdüsen. MfG Martin [/QUOTE]
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Welcher Monat hat immer echt weniger als 30 Tage?
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