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<blockquote data-quote="Evie" data-source="post: 135032" data-attributes="member: 6781"><p>Interessent ist das Angebot aber schon, das ATU ja selbst festgestellt haben das hinten <strong>alles im grünen Bereich ist.</strong></p><p>Also was soll das ? </p><p>Die haben die Trommel hinten nicht unten gehabt, den Aufwand machen die sich garnicht. </p><p>Du kannst bestimmt bei der Trommel von hinten auf die Bremsbeläge schauen, da gibt es bestimmt ein Gummistöpsel den man herausnehmen kann um sich ein Bild zu machen wie weit der Verschleiß zustand ist. Die Mindestmaß der Belagstärke kann man ergoogle.</p><p></p><p>Und bei der Trommel reicht es mit großer Wahrscheinlichkeit den Aussengradrand abzuschleifen, das machen aber so ne wechselschrauber wie ATU oder die anderen verdächtigen nicht, da es Zeit kostet und dreckige Finger produziert. </p><p></p><p>Und sollten die RBZ im vortgeschrittenen zustand defekt sein wäre hinten nichts mehr im grünen Bereich gewesen.</p><p></p><p>Wenn du deine Sommer - Winterreifen selber wechselst dann kannste deiner Trommelbremse hinten ne extra Pflegeeinheit gönnen und sie ordentlich mit Pressluft ausblassen, gab es hier auch schon mal das Bremsstaub die Bremsen hinten lahmgelegt hatten. Dabei aber Mundschutz tagen da der Staub nicht gerade Gesundheitsfördern ist.</p><p></p><p>Daher glaube ich das du die Bremsen hinten nicht machen lassen musst.</p><p></p><p>Bei den Bremsscheiben vorne war das Mindestmaß glaube ich 4 mm. Steht hir auch irgendwo. Auch das kann man mit einer Mikrometer schraube selber messen.</p><p> </p><p>Also vergess das Angebot, und such dir ne richtige schrauberwerkstatt. </p><p>Meine Meinung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Evie, post: 135032, member: 6781"] Interessent ist das Angebot aber schon, das ATU ja selbst festgestellt haben das hinten [B]alles im grünen Bereich ist.[/B] Also was soll das ? Die haben die Trommel hinten nicht unten gehabt, den Aufwand machen die sich garnicht. Du kannst bestimmt bei der Trommel von hinten auf die Bremsbeläge schauen, da gibt es bestimmt ein Gummistöpsel den man herausnehmen kann um sich ein Bild zu machen wie weit der Verschleiß zustand ist. Die Mindestmaß der Belagstärke kann man ergoogle. Und bei der Trommel reicht es mit großer Wahrscheinlichkeit den Aussengradrand abzuschleifen, das machen aber so ne wechselschrauber wie ATU oder die anderen verdächtigen nicht, da es Zeit kostet und dreckige Finger produziert. Und sollten die RBZ im vortgeschrittenen zustand defekt sein wäre hinten nichts mehr im grünen Bereich gewesen. Wenn du deine Sommer - Winterreifen selber wechselst dann kannste deiner Trommelbremse hinten ne extra Pflegeeinheit gönnen und sie ordentlich mit Pressluft ausblassen, gab es hier auch schon mal das Bremsstaub die Bremsen hinten lahmgelegt hatten. Dabei aber Mundschutz tagen da der Staub nicht gerade Gesundheitsfördern ist. Daher glaube ich das du die Bremsen hinten nicht machen lassen musst. Bei den Bremsscheiben vorne war das Mindestmaß glaube ich 4 mm. Steht hir auch irgendwo. Auch das kann man mit einer Mikrometer schraube selber messen. Also vergess das Angebot, und such dir ne richtige schrauberwerkstatt. Meine Meinung. [/QUOTE]
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