Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Fiat Doblo
Qualität Fiat ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 25855"><p>Hoerb!</p><p></p><p>IMHO.</p><p>Genau diese Probs sind Fiat-typisch. Es brechen oft lächerliche Dinge. </p><p>Aber genauso lächerlich ist deren Behebung. Dreckig wird man halt.</p><p></p><p>-----------------------------------------------------------------</p><p>Fiat-Negativbeispiel: ich habe 1990 einen UNO SX gekauft (BJ 1984). 1994 war der am Ende (bei etwa 140.000 Kilometern) . Die Gurke ist regelrecht zerfallen. Vergaser, Halbachsgelenke, Rost, Verteiler, Dämpfer, Silentbuchsen... Fensterheber...etc. </p><p></p><p>Fiat-Positivbeispiel: 1991 habe ich mir einen 750er Panda zugelegt. (BJ. 1987.) Das Ding hat damals 2800 Euro gekostet und war fast unkaputtbar. Ich habe ihn 1999 abgeschrieben und ihn meinem Sohn geschenkt. </p><p>Der hat noch 50.000 Km draufgedreht... ....praktisch ohne Wartung! 2002 habe ich ihn mit der Flex eigenhändig zerschnitten. Kein Rost an tragenden Teilen! </p><p>Und der Motor hätte noch einiges durchgestanden. (der Zylinderkopf war gut, die Nockenwelle neuwertig.... die Zylinderlaufbahnen waren am oberen Ende kaum "ausgeweitet"..... und alle Gleitlager ohne "Beanstandung"</p><p>Alles OHNE Wartung!!</p><p></p><p>Und so weiter....</p><p></p><p>Gruß, gD.... der ein Panda-Fan ist. Natürlich nur vom 750er Fire motorisierten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 25855"] Hoerb! IMHO. Genau diese Probs sind Fiat-typisch. Es brechen oft lächerliche Dinge. Aber genauso lächerlich ist deren Behebung. Dreckig wird man halt. ----------------------------------------------------------------- Fiat-Negativbeispiel: ich habe 1990 einen UNO SX gekauft (BJ 1984). 1994 war der am Ende (bei etwa 140.000 Kilometern) . Die Gurke ist regelrecht zerfallen. Vergaser, Halbachsgelenke, Rost, Verteiler, Dämpfer, Silentbuchsen... Fensterheber...etc. Fiat-Positivbeispiel: 1991 habe ich mir einen 750er Panda zugelegt. (BJ. 1987.) Das Ding hat damals 2800 Euro gekostet und war fast unkaputtbar. Ich habe ihn 1999 abgeschrieben und ihn meinem Sohn geschenkt. Der hat noch 50.000 Km draufgedreht... ....praktisch ohne Wartung! 2002 habe ich ihn mit der Flex eigenhändig zerschnitten. Kein Rost an tragenden Teilen! Und der Motor hätte noch einiges durchgestanden. (der Zylinderkopf war gut, die Nockenwelle neuwertig.... die Zylinderlaufbahnen waren am oberen Ende kaum "ausgeweitet"..... und alle Gleitlager ohne "Beanstandung" Alles OHNE Wartung!! Und so weiter.... Gruß, gD.... der ein Panda-Fan ist. Natürlich nur vom 750er Fire motorisierten. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Fiat Doblo
Qualität Fiat ?
Oben