Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Mein Fahrzeug!
Mein Hochdachkombi
Peugeot E-Rifter L1
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="EHorst" data-source="post: 178789" data-attributes="member: 23343"><p>Da hat halt jeder Anbieter seine eigene Philosophie.</p><p>Der Vorteil ist ganz klar. </p><p>Es kommt immer Mal vor, dass beim Stoppen die App nicht geht oder die Karte verlegt ist.</p><p>Dann bedeutet das ein Call im Callcenter des Anbieters wenn man nicht an der Säule stoppen kann .</p><p>Denn viele BEV haben keine einfache Möglichkeit das DC Laden vom Fahrzeug aus zu stoppen.</p><p>( Bei AC muss es das Fahrzeug dagegen immer unterstützen)</p><p>Je nach Modell gibt es zwar Tricks wie es bei DC doch geht.</p><p>Aber in der grundsätzlichen Spezifikation ist es so eigentlich nicht gedacht.</p><p>Bei ENBW ist das bei Nutzung von Autocharge auch so, das man an der Säule ohne Identifikation stoppen kann.</p><p>(Keine Ahnung ob der Rifter für Autocharge freigegeben ist bei ENBW).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="EHorst, post: 178789, member: 23343"] Da hat halt jeder Anbieter seine eigene Philosophie. Der Vorteil ist ganz klar. Es kommt immer Mal vor, dass beim Stoppen die App nicht geht oder die Karte verlegt ist. Dann bedeutet das ein Call im Callcenter des Anbieters wenn man nicht an der Säule stoppen kann . Denn viele BEV haben keine einfache Möglichkeit das DC Laden vom Fahrzeug aus zu stoppen. ( Bei AC muss es das Fahrzeug dagegen immer unterstützen) Je nach Modell gibt es zwar Tricks wie es bei DC doch geht. Aber in der grundsätzlichen Spezifikation ist es so eigentlich nicht gedacht. Bei ENBW ist das bei Nutzung von Autocharge auch so, das man an der Säule ohne Identifikation stoppen kann. (Keine Ahnung ob der Rifter für Autocharge freigegeben ist bei ENBW). [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Welches Sinnesorgan dient der Wahrnehmung von Licht?
Antworten
Foren
---> Mein Fahrzeug!
Mein Hochdachkombi
Peugeot E-Rifter L1
Oben