Odys MF-51002, hat hier jemand Erfahrungen mit dem Gerät?

Diskutiere Odys MF-51002, hat hier jemand Erfahrungen mit dem Gerät? im Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. Forum im Bereich ---> Community; Jo, die Überschrift sagt ja schon alles: Ich plage mich mit dem Gedanken dieses Teil in meine Küche einzubauen. Der DVB-T Fernseher ist als...

  1. #1 Anonymous, 24.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jo, die Überschrift sagt ja schon alles:

    Ich plage mich mit dem Gedanken dieses Teil in meine Küche einzubauen.
    Der DVB-T Fernseher ist als Unterbaugerät ja ziemlich konkurrenzlos.
    Hier der Link zum Hersteller:
    http://www.odys.de/web_lan_de_hmp_1_mp_ ... 10007.html

    Also, wer hat Erfahrungen? Positiv oder negativ, egal, ich sammele alles.

    mfg

    Georg

    PS: Das Gerät wird auch unter dem Namen "Soundmaster KTD 51002" vertrieben.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Odys MF-51002, hat hier jemand Erfahrungen mit dem Gerät?

Die Seite wird geladen...

Odys MF-51002, hat hier jemand Erfahrungen mit dem Gerät? - Ähnliche Themen

  1. Die richtige Matratze für den HDK Ausbau

    Die richtige Matratze für den HDK Ausbau: Hallo, Ich möchte mir im Winter eine campingbox für meinen Opel Combo D bauen und bin aktuell auf der Suche nach der richtigen Matratze. Geplant...
  2. ....hat jemand Interesse ?

    ....hat jemand Interesse ?: Ok, ist in neuen Händen. Admin bitte löschen falls es stört. Gruss Josef
  3. Vorüberlegungen zu neuem HDK

    Vorüberlegungen zu neuem HDK: Mein Combo kommt in die Jahre und Kilometer; Somit denke ich schon mal an was neues, auch wenn die Investition noch etwas Zeit hat; Ungeachtet...
  4. Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS

    Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS: Hallo. Nur mal eine Frage. Wer hat in der letzten Zeit eine neue Motorsoftware aufgespielt bekommen und welche Erfahrungen habt ihr damit ? Ich...
  5. Chiptuning Erfahrung?

    Chiptuning Erfahrung?: Hey Leute, da ich mit meiner Eva ja einen WoWa ziehe und auf manchen Bergstraßen die 110PS bisschen müde sind, wollte ich mal wissen ob es schon...