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<blockquote data-quote="Orchardoak" data-source="post: 171162" data-attributes="member: 16440"><p>Wir haben gestern mit der Wasserinstallation weiter gemacht. Sowohl für Frisch- als auch Grauwasser dient ein 19Liter Kanister. Mit einer Membranpumpe und 10mm Schläuchen wird das Wasser zur Armatur befördert. Für den Abfluss haben wir ein 40mm Loch durch das Bodenblech gebohrt, da hatten wir richtig Glück mit der Position. Das 40mm Abflussrohr haben wir eingeklebt. Der Anschluss an den Grauwasserkanister wird mit einem 25mm Spiralschlauch realisiert. Die Befestigung vom Unterflurkanister folgt nächste Woche.</p><p>Den Frischwasserschlauch zum Kanister haben wir jz erstmal so lang gelassen, dass man den Kanister nach hinten aus dem Auto ziehen kann. Mal schauen ob sich das als praktikabel erweist oder ein kürzerer Schlauch mit Schnellverschluss am Kanister sinnvoller ist. Hier fehlt dann auch noch eine ordentliche Befestigung für den Kanister. Der erste Test war erfolgreich und es waren alle Verbindungen dicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Orchardoak, post: 171162, member: 16440"] Wir haben gestern mit der Wasserinstallation weiter gemacht. Sowohl für Frisch- als auch Grauwasser dient ein 19Liter Kanister. Mit einer Membranpumpe und 10mm Schläuchen wird das Wasser zur Armatur befördert. Für den Abfluss haben wir ein 40mm Loch durch das Bodenblech gebohrt, da hatten wir richtig Glück mit der Position. Das 40mm Abflussrohr haben wir eingeklebt. Der Anschluss an den Grauwasserkanister wird mit einem 25mm Spiralschlauch realisiert. Die Befestigung vom Unterflurkanister folgt nächste Woche. Den Frischwasserschlauch zum Kanister haben wir jz erstmal so lang gelassen, dass man den Kanister nach hinten aus dem Auto ziehen kann. Mal schauen ob sich das als praktikabel erweist oder ein kürzerer Schlauch mit Schnellverschluss am Kanister sinnvoller ist. Hier fehlt dann auch noch eine ordentliche Befestigung für den Kanister. Der erste Test war erfolgreich und es waren alle Verbindungen dicht. [/QUOTE]
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