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<blockquote data-quote="helmut_taunus" data-source="post: 140246" data-attributes="member: 343"><p>Naja zu dem Seil,</p><p>sieht fuer mich gut aus, immerhin ist das Seil dehnbar, bei Zug gehen die Einzelseile mehr ineinander, und damit gibt es etwas weiche Federung an eben nicht so harten Anschlag. Der Schekel koennte seine Schraube verlieren, auch das wuerde auffallen. Und alles zusammen haelt nicht mehr als die fahrzeugseitige D-Oese, dafuer reicht es nach meiner (unmassgeblichen) Ansicht. Niemand wird verlangen, das Gestell mit M12-Schrauben durch den Boden mit unterseitigen Doppel-T-Traeger zu befestigen.</p><p>.</p><p>Den Spalt zwischen dem hinteren Alurahmen-Quader und dem aehnlichen Rahmen davor bewerte ich als neu, kreativ und fuer Nachahmer zu empfehlen. Darin steckt ein Fortschritt, ein Schritt fort vom bisherigen Wissen hin zu einem besseren Wissen, wie man den Heckaufprall sogar bei recht stabilem Aluprofil entschaerfen kann.</p><p>Gruss Helmut</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="helmut_taunus, post: 140246, member: 343"] Naja zu dem Seil, sieht fuer mich gut aus, immerhin ist das Seil dehnbar, bei Zug gehen die Einzelseile mehr ineinander, und damit gibt es etwas weiche Federung an eben nicht so harten Anschlag. Der Schekel koennte seine Schraube verlieren, auch das wuerde auffallen. Und alles zusammen haelt nicht mehr als die fahrzeugseitige D-Oese, dafuer reicht es nach meiner (unmassgeblichen) Ansicht. Niemand wird verlangen, das Gestell mit M12-Schrauben durch den Boden mit unterseitigen Doppel-T-Traeger zu befestigen. . Den Spalt zwischen dem hinteren Alurahmen-Quader und dem aehnlichen Rahmen davor bewerte ich als neu, kreativ und fuer Nachahmer zu empfehlen. Darin steckt ein Fortschritt, ein Schritt fort vom bisherigen Wissen hin zu einem besseren Wissen, wie man den Heckaufprall sogar bei recht stabilem Aluprofil entschaerfen kann. Gruss Helmut [/QUOTE]
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