Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Nissan NV200
Nissan NV300 Michelangelo Reisemobil
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="m.h." data-source="post: 145553" data-attributes="member: 8024"><p>2er Sitzbänke für die hinteren Reihen gab es zumindest beim Vorgänger sind aber sehr selten.</p><p>Automatik und Quickshift gibts/gabs ebenso sind nur Müll (wie die meisten Automatikgetriebenen Lieferwägen)</p><p>Benzingetrieben bei 2t Leergewicht will doch hoffentlich nicht wirklich jemand haben? Mag ja sein, dass in Deutschland Dieselfahrzeuge gerade nicht sehr populär sind aber den Durst eines solchen Kastens mit Benzinmotor möcht ich nicht stillen müssen. Die benzingetrieben T4-T6 die im Schnitt unterwegs sind, sind auch überschaubar ich denke da ist kein Absatz zu machen.</p><p>Ich weiss nicht von welchem Blickpunkt, privat oder geschäftlich, du jetzt redest. Aber im Vergleich zum T4-6 kann ich jetzt nur das für mich wichtigste Kaufkriterium nennen warum es der Primastar und kein VW wurde: Der Primastar rostet nicht.</p><p>Wenn ich Arbeit in meinen Ausbau stecke will ich nicht das mir mein Basisfahrzeug wegrostet und das tun die T5 immer noch und die T6 werdens in ein paar Jahren auch.</p><p></p><p>Wieso sollte es eine Alternative zum NV200 sein? Es ist schlicht die nächstgrößere Fahrzeugkategorie und spielt in der Größenordnung Ducato und Ford Transit mit. Selbst der NV300 L1 ist 5m lang der L2 ist 5,4m.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="m.h., post: 145553, member: 8024"] 2er Sitzbänke für die hinteren Reihen gab es zumindest beim Vorgänger sind aber sehr selten. Automatik und Quickshift gibts/gabs ebenso sind nur Müll (wie die meisten Automatikgetriebenen Lieferwägen) Benzingetrieben bei 2t Leergewicht will doch hoffentlich nicht wirklich jemand haben? Mag ja sein, dass in Deutschland Dieselfahrzeuge gerade nicht sehr populär sind aber den Durst eines solchen Kastens mit Benzinmotor möcht ich nicht stillen müssen. Die benzingetrieben T4-T6 die im Schnitt unterwegs sind, sind auch überschaubar ich denke da ist kein Absatz zu machen. Ich weiss nicht von welchem Blickpunkt, privat oder geschäftlich, du jetzt redest. Aber im Vergleich zum T4-6 kann ich jetzt nur das für mich wichtigste Kaufkriterium nennen warum es der Primastar und kein VW wurde: Der Primastar rostet nicht. Wenn ich Arbeit in meinen Ausbau stecke will ich nicht das mir mein Basisfahrzeug wegrostet und das tun die T5 immer noch und die T6 werdens in ein paar Jahren auch. Wieso sollte es eine Alternative zum NV200 sein? Es ist schlicht die nächstgrößere Fahrzeugkategorie und spielt in der Größenordnung Ducato und Ford Transit mit. Selbst der NV300 L1 ist 5m lang der L2 ist 5,4m. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Ein Auto hat eine Hupe. Ein Fahrrad hat eine …
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Nissan NV200
Nissan NV300 Michelangelo Reisemobil
Oben