Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Nissan NV200
Nissan NV300 Michelangelo Reisemobil
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="thh" data-source="post: 145539"><p>Ich hab mir den NV300 mal etwas genauer angesehen (nur so aus platonischem Interesse) und habe Folgendes festgestellt:</p><p>Wenn man dem Platzhirsch in dieser Fahrzeuggröße, dem T6, Kunden wegnehmen will, darf man schlicht nicht hinter den Standard eines T6 zurückfallen:</p><p>Das Bestuhlungskonzept ist mit 2(3) +3+3 so unflexibel,wie es nur sein kann, es gibt eine oder zwei 3-Sitzerbänke, nix 2/3 1/3, (oder gar 1+1+1, das schränkt gewaltig und ohne Not ein. Auch das sog. Luxuspaket bietet keine flexiblere Bestuhung. Zwingt einen Ausbauer (analog Westfalia) zum Einbau der sündteuren Schnierle Lösung oder zu einer Klapp-/Sitz-/Liegebank, die vom Sitz und/oder Liegekomfort immer Kompromiß ist.</p><p>Es gibt kein Automatikgetriebe,macht schon sofort 25% weniger Absatzchance.</p><p>Es gibt keinen Allradantireb, für ein Haus mit der Allradkompetenz von Nissan schon eher schwach.</p><p>Kein Benzinmotor oder LPG oder wasweißichwas.</p><p>Ich vermute keine Unterbodenverkleidung, aber das schau ich mir erst in natura an. So was spart Sprit und Lärm.</p><p>Die reine Aufbauarchitektur mit den senkrechten Wänden verspricht eigentlich ein Maximum an Raumökonomie, schade, aber Eins ist sicher: Ne Alternative zum NV200 ist das nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="thh, post: 145539"] Ich hab mir den NV300 mal etwas genauer angesehen (nur so aus platonischem Interesse) und habe Folgendes festgestellt: Wenn man dem Platzhirsch in dieser Fahrzeuggröße, dem T6, Kunden wegnehmen will, darf man schlicht nicht hinter den Standard eines T6 zurückfallen: Das Bestuhlungskonzept ist mit 2(3) +3+3 so unflexibel,wie es nur sein kann, es gibt eine oder zwei 3-Sitzerbänke, nix 2/3 1/3, (oder gar 1+1+1, das schränkt gewaltig und ohne Not ein. Auch das sog. Luxuspaket bietet keine flexiblere Bestuhung. Zwingt einen Ausbauer (analog Westfalia) zum Einbau der sündteuren Schnierle Lösung oder zu einer Klapp-/Sitz-/Liegebank, die vom Sitz und/oder Liegekomfort immer Kompromiß ist. Es gibt kein Automatikgetriebe,macht schon sofort 25% weniger Absatzchance. Es gibt keinen Allradantireb, für ein Haus mit der Allradkompetenz von Nissan schon eher schwach. Kein Benzinmotor oder LPG oder wasweißichwas. Ich vermute keine Unterbodenverkleidung, aber das schau ich mir erst in natura an. So was spart Sprit und Lärm. Die reine Aufbauarchitektur mit den senkrechten Wänden verspricht eigentlich ein Maximum an Raumökonomie, schade, aber Eins ist sicher: Ne Alternative zum NV200 ist das nicht. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Welcher Monat hat immer echt weniger als 30 Tage?
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Nissan NV200
Nissan NV300 Michelangelo Reisemobil
Oben