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<blockquote data-quote="Van4Two" data-source="post: 147768" data-attributes="member: 8967"><p>Hallo Ecki,</p><p>die Konstruktion wird sehr steif, dadurch dass das hinterste Feld (Heckküche) an 5 Seiten geschlossen ist. Jede Schotte ist mit dem Längsbett über 4 Stk. 6mm Holzdübel und zusätzlich 3 Stk. 60mm lange Spax verbunden. Alles aber gut vorbohren, sonst spaltest du das Pappelholz auf! Zur Fixierung am Boden haben wir L-förmige Winkel benutzt, die mit den serienmäßigen Gewinden der 2. Sitzreihe bzw. am U-Bügel der 3. Reihe verschraubt sind. Vermaßte Zeichnungen findest du auf der Unterseite unserer Homepage.</p><p></p><p>Wäre für dich als Alleinreisender ein Ausbau á la Alpincamper nicht besser geeignet? Bei unserer Version kann nur bei geöffneter Hecktür d. h. ausgefahrener Heckküche gekocht werden. Wir hatten uns bewußt für eine Freiluftküche unterhalb der Heckklappe entschieden, da wir nicht innerhalb des Fahrzeugs kochen wollen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Van4Two, post: 147768, member: 8967"] Hallo Ecki, die Konstruktion wird sehr steif, dadurch dass das hinterste Feld (Heckküche) an 5 Seiten geschlossen ist. Jede Schotte ist mit dem Längsbett über 4 Stk. 6mm Holzdübel und zusätzlich 3 Stk. 60mm lange Spax verbunden. Alles aber gut vorbohren, sonst spaltest du das Pappelholz auf! Zur Fixierung am Boden haben wir L-förmige Winkel benutzt, die mit den serienmäßigen Gewinden der 2. Sitzreihe bzw. am U-Bügel der 3. Reihe verschraubt sind. Vermaßte Zeichnungen findest du auf der Unterseite unserer Homepage. Wäre für dich als Alleinreisender ein Ausbau á la Alpincamper nicht besser geeignet? Bei unserer Version kann nur bei geöffneter Hecktür d. h. ausgefahrener Heckküche gekocht werden. Wir hatten uns bewußt für eine Freiluftküche unterhalb der Heckklappe entschieden, da wir nicht innerhalb des Fahrzeugs kochen wollen. [/QUOTE]
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