Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Nissan NV200
Nissan NV 200 und Wohnwagen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Chauffeur" data-source="post: 184039" data-attributes="member: 24556"><p>Auf jeden Fall am Berg runter schalten, den Motor unter Last nicht mit niedriger Drehzahl quälen!</p><p>Ich bin früher mit meinem 58-PS-Kangoo oft mit Wohnwagen und Dachzelt z.B. nach Griechenland gefahren, mit zulässigem Gespann-Höchstgewicht: Um auf der Autobahn Tempo 100 zu halten musste ich oft über lange Strecken im 4. Gang fahren, wenn es bergauf ging längere Strecken im 3. Gang mit 80, auf Bergstraßen auch im 2. Gang mit 40 km/h , an steilen Pässen auch mal eine längere Strecke im 1. Gang. Im ersten Gang fehlt dann der Fahrtwind zur Kühlung, da musste ich einmal tatsächlich rechts ranfahren, weil er sonst zu heiß geworden wäre. Ansonsten ist es dem Motor egal, in welchem Gang man fährt, der Drehzahlbereich muss halt stimmen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chauffeur, post: 184039, member: 24556"] Auf jeden Fall am Berg runter schalten, den Motor unter Last nicht mit niedriger Drehzahl quälen! Ich bin früher mit meinem 58-PS-Kangoo oft mit Wohnwagen und Dachzelt z.B. nach Griechenland gefahren, mit zulässigem Gespann-Höchstgewicht: Um auf der Autobahn Tempo 100 zu halten musste ich oft über lange Strecken im 4. Gang fahren, wenn es bergauf ging längere Strecken im 3. Gang mit 80, auf Bergstraßen auch im 2. Gang mit 40 km/h , an steilen Pässen auch mal eine längere Strecke im 1. Gang. Im ersten Gang fehlt dann der Fahrtwind zur Kühlung, da musste ich einmal tatsächlich rechts ranfahren, weil er sonst zu heiß geworden wäre. Ansonsten ist es dem Motor egal, in welchem Gang man fährt, der Drehzahlbereich muss halt stimmen. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
In welcher Stadt steht der Schiefe Turm von Pisa?
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Nissan NV200
Nissan NV 200 und Wohnwagen
Oben