Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Citroen Berlingo & Peugeot Partner
Neues zum geplanten Berlingo Facelift
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Bernd_W" data-source="post: 178185" data-attributes="member: 23540"><p>Der 48-Mildhybrid wäre durchaus eine feine Sache. Das ist zwar nur eine Stop-/Start-Automatik deluxe, aber der Fahrkomfort "von unten raus" dürfte deutlich profitieren, trotz Umstellung auf Doppelkupplungsgetriebe. Beim Spritverbrauch wird's minimal nach unten gehen. </p><p>Außerdem wird der der Dreizylinder flott gemacht für den Einsatz in Plug-in-Fahrzeugen. Bislang gibt es bei Stellantis ja "nur" den Vierzylinder als PHEV. Mit dem Dreizylinder kann man nach unten abrunden.</p><p></p><p>Ein Mini-Facelift muss sowieso sein, da Peugeot ein neues Logo hat. Aber so ein Facelift kann auch extrem minimal ausfallen. Denkbar wäre auch: Im Herbst/Winter wird an der Optik gedreht (Modellüberarbeitung), die Motorensituation bleibt (Abarbeitung Altbestellungen) und nach den Werksferien 2023 (Mitte August) kommen zum neuen Modelljahr aktualisierte Antriebe, die dann Mitte/Ende 2024 bei den Kunden sind.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bernd_W, post: 178185, member: 23540"] Der 48-Mildhybrid wäre durchaus eine feine Sache. Das ist zwar nur eine Stop-/Start-Automatik deluxe, aber der Fahrkomfort "von unten raus" dürfte deutlich profitieren, trotz Umstellung auf Doppelkupplungsgetriebe. Beim Spritverbrauch wird's minimal nach unten gehen. Außerdem wird der der Dreizylinder flott gemacht für den Einsatz in Plug-in-Fahrzeugen. Bislang gibt es bei Stellantis ja "nur" den Vierzylinder als PHEV. Mit dem Dreizylinder kann man nach unten abrunden. Ein Mini-Facelift muss sowieso sein, da Peugeot ein neues Logo hat. Aber so ein Facelift kann auch extrem minimal ausfallen. Denkbar wäre auch: Im Herbst/Winter wird an der Optik gedreht (Modellüberarbeitung), die Motorensituation bleibt (Abarbeitung Altbestellungen) und nach den Werksferien 2023 (Mitte August) kommen zum neuen Modelljahr aktualisierte Antriebe, die dann Mitte/Ende 2024 bei den Kunden sind. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
In welcher Stadt steht der Schiefe Turm von Pisa?
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Citroen Berlingo & Peugeot Partner
Neues zum geplanten Berlingo Facelift
Oben