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<blockquote data-quote="welfen2002" data-source="post: 16107" data-attributes="member: 74"><p><strong>Re: Danke</strong></p><p></p><p> Jetzt erinnere ich mich auch 17 war´s.</p><p>Wenn Du ein Voltmeter hast würde ich noch einmal die Stecker im Radioschacht durchtesten, ob da irgendwo schon Tacho oder Rückwärts anliegt. Im Stand 0 Volt, wenn Du ein wenig vorrollst mit dem Auto ist schon Spannung zu messen. (Geschwindigkeitsabhängig) </p><p>Beim Rückwärtssingnal gibt es nur (strom an/ strom aus) so wie die Rückfahrscheinwerfer auch angehen, oder aus sind.</p><p></p><p>Fummel nur sehr vorsichtig am dicken Stecker hinter dem Handschuhfach!</p><p>Hast Du zufällig die Ford Werkstatt DVD? (bei Ebay schauen)</p><p>Da gibt es den kompletten Signalplan. Sonst würde ich doch einfach mal in einer Fordwerkstatt nach dem Pin für Rückwertsfahrt fragen.</p><p></p><p>Noch ein Tipp, damit Navi gut funktioniert, Reifengröße im Navi eintragen. Die Kombination aus tatsächlicher zurückgelegter Strecke und Navidaten errechnet die super korrekte Position.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="welfen2002, post: 16107, member: 74"] [b]Re: Danke[/b] Jetzt erinnere ich mich auch 17 war´s. Wenn Du ein Voltmeter hast würde ich noch einmal die Stecker im Radioschacht durchtesten, ob da irgendwo schon Tacho oder Rückwärts anliegt. Im Stand 0 Volt, wenn Du ein wenig vorrollst mit dem Auto ist schon Spannung zu messen. (Geschwindigkeitsabhängig) Beim Rückwärtssingnal gibt es nur (strom an/ strom aus) so wie die Rückfahrscheinwerfer auch angehen, oder aus sind. Fummel nur sehr vorsichtig am dicken Stecker hinter dem Handschuhfach! Hast Du zufällig die Ford Werkstatt DVD? (bei Ebay schauen) Da gibt es den kompletten Signalplan. Sonst würde ich doch einfach mal in einer Fordwerkstatt nach dem Pin für Rückwertsfahrt fragen. Noch ein Tipp, damit Navi gut funktioniert, Reifengröße im Navi eintragen. Die Kombination aus tatsächlicher zurückgelegter Strecke und Navidaten errechnet die super korrekte Position. [/QUOTE]
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