Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Auto / Verkehr
ZOOOM
Morgen wird er verbogen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="zooom" data-source="post: 106235" data-attributes="member: 848"><p>Nein, der Test ist harmlos für das Auto, es wird nur simuliert, was im Fahrbetrieb auch passiert, nämlich Karosserieverwindung, etwas doller, als wenn man ein Rad wechselt oder mit einem Rad auf den Bordstein fährt.</p><p>Das Fahrzeug geht nach der Belastung wieder auf Null zurück, da bleibt nix zurück, das wäre teuer geworden.</p><p>Um eine Idee zu geben: Am schwächsten Meßpunkt (Schweller kurz hinter der B-Säule) gab es vor dem Ausschnitt eine Verformung um 7mm bei einseitiger Last starr am Vorderrad von 600kg, nach dem Ausschnitt wurden da 7,25mm gemessen.</p><p>Das ist eine normale Belastung. Im festesten Bereich hinten an der vorderen Blattfedernaufhängung war die Verformung mit 2mm/ 2,05mm kaum zu unterscheiden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="zooom, post: 106235, member: 848"] Nein, der Test ist harmlos für das Auto, es wird nur simuliert, was im Fahrbetrieb auch passiert, nämlich Karosserieverwindung, etwas doller, als wenn man ein Rad wechselt oder mit einem Rad auf den Bordstein fährt. Das Fahrzeug geht nach der Belastung wieder auf Null zurück, da bleibt nix zurück, das wäre teuer geworden. Um eine Idee zu geben: Am schwächsten Meßpunkt (Schweller kurz hinter der B-Säule) gab es vor dem Ausschnitt eine Verformung um 7mm bei einseitiger Last starr am Vorderrad von 600kg, nach dem Ausschnitt wurden da 7,25mm gemessen. Das ist eine normale Belastung. Im festesten Bereich hinten an der vorderen Blattfedernaufhängung war die Verformung mit 2mm/ 2,05mm kaum zu unterscheiden. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Anzahl der Ecken eines Dreiecks plus Eins?
Antworten
Foren
---> Auto / Verkehr
ZOOOM
Morgen wird er verbogen
Oben