Mein Kangooumbau

Diskutiere Mein Kangooumbau im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, nachdem ich lange überlegt habe wie umbauen, ist es dieses Frühjahr geschehen. Nachdem sich der Umbau im Urlaub bewährt hat habe ich ein...

1. #1 Anonymous, 09.09.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    nachdem ich lange überlegt habe wie umbauen, ist es dieses Frühjahr geschehen. Nachdem sich der Umbau im Urlaub bewährt hat habe ich ein paar Bilder gemacht und mit einigen Sätzen versehen. Hier der Link zum runterladen. Vielleicht gefällt es ja jemandem.

Gruß Gerhard

Editiert von Berlingoheizer: Downloadlink entfernt, 9.9.2007

2. Olaf_S

Olaf_S Mitglied

Hallo Gerhard,

gucken wäre nicht schlecht, nur bevor ich mir da was einfange,

ist mir außerdem viel zu viel zum Lesen, bevor ich irgendwann mal an die Bilder komm.

Geht`s einfacher bzw. gib mal ne Erläuterung, wie und wo und ob mann da draufklicken kann.

Grüße aus dem Odenwald
    Olaf

3. #3 Anonymous, 09.09.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Gerhard,

ich habe den Downloadlink entfernt.
    Bitte schicke mir oder einem der Moderatoren die Fotos per Mail zu, dann können wir die veröffentlichen. Deine Worte dazu können selbstverständlich auch mit veröffentlicht werden.

Den Link habe ich zur Sicherheit entfernt, meine Firewall hat Krach gemacht beim Anklicken ! Warum kann ich nicht sagen, daher sicherheitshalber das Edit.

Thema:

Mein Kangooumbau

Die Seite wird geladen...

Mein Kangooumbau - Ähnliche Themen

1. Mein Dicker ist da...

Mein Dicker ist da...: Hallo liebe Forumels, nachdem ich nun schon seit Wochen hier quer lese und das regelmäßige Studieren aller gängigen Gebrauchtwagenseiten zu...
  2. Verkaufe meinen geliebten Stadtindianer von 2014

Verkaufe meinen geliebten Stadtindianer von 2014: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen geliebten Stadtindianer weil er leider für uns zu klein geworden ist. Hier die ersten Spezifikationen: N 200...
  3. Mein Dachzelt ist da

Mein Dachzelt ist da: So, nachdem einiges nicht so rund lief mit Versand/Lieferung etc., habe ich heute spontan frei genommen, einen Transporter gemietet und das Teil...
  4. Mein aktuelles Tour-Setup

Mein aktuelles Tour-Setup: Eine der häufig gestellten Fragen ist: „Mit welchem Setup bist du denn unterwegs, womit kommst du am besten klar?“ Ich bin jetzt schon 4 Wochen...
  5. Diskussion über Begriffe zu: Wieviel kostet mich mein Auto alles in allem?

Diskussion über Begriffe zu: Wieviel kostet mich mein Auto alles in allem?: [ATTACH] Die Steuern auf Kraftstoff muss man nicht errechnen, die stehen fest. Beim Verkauf an den Endkunden kommt dann an der Tanke die...