Mein Kangooumbau

Diskutiere Mein Kangooumbau im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, nachdem ich lange überlegt habe wie umbauen, ist es dieses Frühjahr geschehen. Nachdem sich der Umbau im Urlaub bewährt hat habe ich ein...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    nachdem ich lange überlegt habe wie umbauen, ist es dieses Frühjahr geschehen. Nachdem sich der Umbau im Urlaub bewährt hat habe ich ein paar Bilder gemacht und mit einigen Sätzen versehen. Hier der Link zum runterladen. Vielleicht gefällt es ja jemandem.

Gruß Gerhard

Editiert von Berlingoheizer: Downloadlink entfernt, 9.9.2007

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olaf_S

Olaf_S Mitglied

Hallo Gerhard,

gucken wäre nicht schlecht, nur bevor ich mir da was einfange,

ist mir außerdem viel zu viel zum Lesen, bevor ich irgendwann mal an die Bilder komm.

Geht`s einfacher bzw. gib mal ne Erläuterung, wie und wo und ob mann da draufklicken kann.

Grüße aus dem Odenwald
    Olaf

4. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Gerhard,

ich habe den Downloadlink entfernt.
    Bitte schicke mir oder einem der Moderatoren die Fotos per Mail zu, dann können wir die veröffentlichen. Deine Worte dazu können selbstverständlich auch mit veröffentlicht werden.

Den Link habe ich zur Sicherheit entfernt, meine Firewall hat Krach gemacht beim Anklicken ! Warum kann ich nicht sagen, daher sicherheitshalber das Edit.

Thema:

Mein Kangooumbau

Die Seite wird geladen...

Mein Kangooumbau - Ähnliche Themen

1. Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi

Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi: Moin in die Runde, seit April 2017 bin ich sehr zufriedener Besitzer und begeisterter Nutzer eines schönen wie neuen Ford Tourneo Grand Connenct....
  2. Eure Meinung bitte

Eure Meinung bitte: Da ist ein Angebot aufgetaucht - zwar in blau und 2 Sitze mehr aber :...
  3. Mein Evalia

Mein Evalia: So.. Nun ist es soweit. Ich hatte schon lange den Wunsch nach einem Bus/Bulli/Hochdachkombi und bin nach viel Recherche immer wieder beim Evalia...
  4. Mein Opel Combo C soll ein Camper werden

Mein Opel Combo C soll ein Camper werden: Moin Leute, wie vielleicht mitgeschnitten, habe ich kurzentschlossen einen Combo C erworben, der nun nach und nach zum Camper werden soll. Ideen...
  5. hilfe, meine Werkstatt hat es wohl nicht so mit Reifen wechseln

hilfe, meine Werkstatt hat es wohl nicht so mit Reifen wechseln: Hallo, brauche mal wieder euere Insidererfahrungen und zwar war ich heute in meiner Werkstatt zum Sommerreifen draufmachen, die waren dort...