Mein Adventskalender

Diskutiere Mein Adventskalender im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - :-) http://members.vienna.at/funstuff/wirbaste.pps
A

Anonymous

Guest
och, den find ich aber unpraktisch, denn :
EIN Tag hat 24 Stunden und in dem Kasten sind 24 Flachen, das kann doch kein Zufall sein :mrgreen:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Tja.... mir stellt sich auch noch die Frage, ob es auch mit Bier klappt,
dass man auch trinken kann.
Krombacher ist nun wirklich nicht mein Fall......
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.652
fahrbahnartist schrieb:
och, den find ich aber unpraktisch, denn :
EIN Tag hat 24 Stunden und in dem Kasten sind 24 Flachen, das kann doch kein Zufall sein :mrgreen:

Ne, das siehst Du aber völlig falsch. Das was man in so einem Kalender findet, ist immer zusätzlich!
Prost, Wolfgang
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Also irgendwie ist der Kalender geil, aber auch öde zugleich.
Man sieht ja schon, was drin ist, außerdem jeden tag das Gleiche. Wenn schon, würde ich mir mindestens 2 Sorten Bier reinfüllen, damit da auch Abwechselung drin ist. Weizenbier gibts leider nicht als 0,33er :confused:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Stimmt. 24 verschiedene Getränke in schwarzen Flaschen oder Etikett!

Dann weiß mal nie, ob Milch, Bier, Korn oder Blumenwasser in der Flasche ist. :mrgreen:
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.652
Big-Friedrich schrieb:
Stimmt. 24 verschiedene Getränke in schwarzen Flaschen oder Etikett!

Dann weiß mal nie, ob Milch, Bier, Korn oder Blumenwasser in der Flasche ist. :mrgreen:

Ouzo hast Du vergessen aufzuzählen.
Viele Grüße, Wolfgang
 
Thema: Mein Adventskalender

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2.351
Anonymous
A
Oben