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<blockquote data-quote="Evie" data-source="post: 126629" data-attributes="member: 6781"><p>Ich kenne jetzt nicht die genauen Masse vom Auto der Dachgepäckträger M8ter Gewinde, damit hast du dich bestimmt beschäftigt. </p><p></p><p>Aber ich würde keine Gummiuntellage nehmen sondern einen festen Stabilen Kunststoff unterlage die du noch der Krümmung von Dach anpassen musst und es dann damit verschrauben. Nur mit einer festen Kunststoffunterlage bekommst du einen festen halt und kanst die Schrauben fest und sicher verschrauben. Willst du auf nummer sicher gehen nimm Schraubenkleber Mittelfest, den bekommst du mit ewas mehr kraftaufwand auch wieder ab (Oder falls nicht wirklich vorhanden Nagellack von Mutti :zwink: )</p><p></p><p>Der einzigste Nachteil ist du musst die Kunststoff Unterlageblöcke extrem gut anpassen. Mann könnte sich dafür auch einen Gipsdruck machen (Dann noch einen gegendruck um eben die Dachschräge perfekt zu haben) und nach dem dann die KS Unterlagen bearbeiten, so spart man sich immer das gerenne zum Auto.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Evie, post: 126629, member: 6781"] Ich kenne jetzt nicht die genauen Masse vom Auto der Dachgepäckträger M8ter Gewinde, damit hast du dich bestimmt beschäftigt. Aber ich würde keine Gummiuntellage nehmen sondern einen festen Stabilen Kunststoff unterlage die du noch der Krümmung von Dach anpassen musst und es dann damit verschrauben. Nur mit einer festen Kunststoffunterlage bekommst du einen festen halt und kanst die Schrauben fest und sicher verschrauben. Willst du auf nummer sicher gehen nimm Schraubenkleber Mittelfest, den bekommst du mit ewas mehr kraftaufwand auch wieder ab (Oder falls nicht wirklich vorhanden Nagellack von Mutti :zwink: ) Der einzigste Nachteil ist du musst die Kunststoff Unterlageblöcke extrem gut anpassen. Mann könnte sich dafür auch einen Gipsdruck machen (Dann noch einen gegendruck um eben die Dachschräge perfekt zu haben) und nach dem dann die KS Unterlagen bearbeiten, so spart man sich immer das gerenne zum Auto. [/QUOTE]
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