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<blockquote data-quote="Mudgius" data-source="post: 175587" data-attributes="member: 10660"><p>[USER=11188]@christiane59[/USER] </p><p>Ratschenkasten und Schraubenverdreher gehören bei mir ebenfalls zum Bordwerkzeug, Zange, Kabelbinder, Kabel, Sicherungen, Wacos und Prüfgerät allerdings auch. Das passt zusammen mit Ersatzlampen, Handschuhen und Ductape in die Schublade unter dem Fahrersitz. Auf Tour wird es dann gegebenenfalls noch ergänzt durch spezielle Sachen die notwendig werden könnten.</p><p></p><p>Mittlerweile hab ich ja auch die Autotherm unter dem Bettkasten und ich hab sie so verbaut, dass es keine engen Radien gibt, ich vertraue diesem System, halte mich an die Regeln (keine enge Radien und regelmäßig freibrennen) und auf der Wintertour hat sich alles bewährt.</p><p></p><p>Zur Demontage des Chinadrachen benötigte ich neben dem möglichst passenden Schlitzschrauber und möglichst einen Steckschlüssel für die Glühkerze. Im Gegensatz zur Zündkerze beim Fahrzeug hängen da allerdings Kabel dran und der Schlüssel benötigt somit einen seitlichen Schlitz.</p><p>Ich habe damals lange gefrickelt und es mit verschmälertem Gabelschlüssel und Zange geschafft, wie es bei der Autotherm aussieht hab ich noch gar nicht geschaut.</p><p>Bei meinem Ausbau fehlen noch Revisionsklappen für einige Bereiche, bei der installierten Heizung wird es allerdings schwierig, da ginge es dann zwangsweise wohl nur mit Teilausräumung und zur Reinigung der Brennkammer müsste wahrscheinlich auch die Heizung ausgebaut werden, nix für mal eben bei kalt und nass am Stellplatz.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mudgius, post: 175587, member: 10660"] [USER=11188]@christiane59[/USER] Ratschenkasten und Schraubenverdreher gehören bei mir ebenfalls zum Bordwerkzeug, Zange, Kabelbinder, Kabel, Sicherungen, Wacos und Prüfgerät allerdings auch. Das passt zusammen mit Ersatzlampen, Handschuhen und Ductape in die Schublade unter dem Fahrersitz. Auf Tour wird es dann gegebenenfalls noch ergänzt durch spezielle Sachen die notwendig werden könnten. Mittlerweile hab ich ja auch die Autotherm unter dem Bettkasten und ich hab sie so verbaut, dass es keine engen Radien gibt, ich vertraue diesem System, halte mich an die Regeln (keine enge Radien und regelmäßig freibrennen) und auf der Wintertour hat sich alles bewährt. Zur Demontage des Chinadrachen benötigte ich neben dem möglichst passenden Schlitzschrauber und möglichst einen Steckschlüssel für die Glühkerze. Im Gegensatz zur Zündkerze beim Fahrzeug hängen da allerdings Kabel dran und der Schlüssel benötigt somit einen seitlichen Schlitz. Ich habe damals lange gefrickelt und es mit verschmälertem Gabelschlüssel und Zange geschafft, wie es bei der Autotherm aussieht hab ich noch gar nicht geschaut. Bei meinem Ausbau fehlen noch Revisionsklappen für einige Bereiche, bei der installierten Heizung wird es allerdings schwierig, da ginge es dann zwangsweise wohl nur mit Teilausräumung und zur Reinigung der Brennkammer müsste wahrscheinlich auch die Heizung ausgebaut werden, nix für mal eben bei kalt und nass am Stellplatz. [/QUOTE]
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