Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Fiat Doblo
Leistungverlust beim Fiat Doblo 2010 Multijet 2,0
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="TimDoblo2010" data-source="post: 175777" data-attributes="member: 21820"><p>Moin Oskar, </p><p>Danke auch für deinen ausführlichen Beitrag. </p><p>Die Fiat Werkstatt hat auch mal beiläufig von der VGT gesprochen. Diese Werkstatt wollte jetzt erstmal die Injektoren ausbauen und auf einen Prüfstand testen, was ich schon nicht begriffen habe. Falls das nichts hilft wollte er fröhlich weiter Tauschen und Prüfen mit offenen Ende. Ich werde jetzt mal mit ein paar Werkstätten telefonieren und mein Problem schildern, scheinbar habe ich ja immer nur standard Teiletauscher Werkstätten konsultiert und auch der Vorbesitzer, der mein Schwiegervater ist. Wir fahren wirklich sehr viel Kurzstrecke somit könnte das gut passen. Nur merkwürdig, dass ich der Werkstatt dann genau sagen muss was sie zu Prüfen hat. </p><p>Das Problem mit dem Taster in der Heckklappe habe ich mit Elektrokontaktspray wieder im Griff bekommen und den Taster mit Tape gegen Feuchtigkeit geschätzt mal sehen wie lange das gut geht. Es heisst nun mal nicht umsonst Fehler In Allen Teilen. </p><p>Ich bedanke mich erstmal und melde mich zurück. </p><p>Gruß Tim</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TimDoblo2010, post: 175777, member: 21820"] Moin Oskar, Danke auch für deinen ausführlichen Beitrag. Die Fiat Werkstatt hat auch mal beiläufig von der VGT gesprochen. Diese Werkstatt wollte jetzt erstmal die Injektoren ausbauen und auf einen Prüfstand testen, was ich schon nicht begriffen habe. Falls das nichts hilft wollte er fröhlich weiter Tauschen und Prüfen mit offenen Ende. Ich werde jetzt mal mit ein paar Werkstätten telefonieren und mein Problem schildern, scheinbar habe ich ja immer nur standard Teiletauscher Werkstätten konsultiert und auch der Vorbesitzer, der mein Schwiegervater ist. Wir fahren wirklich sehr viel Kurzstrecke somit könnte das gut passen. Nur merkwürdig, dass ich der Werkstatt dann genau sagen muss was sie zu Prüfen hat. Das Problem mit dem Taster in der Heckklappe habe ich mit Elektrokontaktspray wieder im Griff bekommen und den Taster mit Tape gegen Feuchtigkeit geschätzt mal sehen wie lange das gut geht. Es heisst nun mal nicht umsonst Fehler In Allen Teilen. Ich bedanke mich erstmal und melde mich zurück. Gruß Tim [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
In welcher Stadt steht der Schiefe Turm von Pisa?
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Fiat Doblo
Leistungverlust beim Fiat Doblo 2010 Multijet 2,0
Oben