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<blockquote data-quote="Evie" data-source="post: 132892" data-attributes="member: 6781"><p>Die 13A, 10A oder 6A Sicherung würde nur dann davor auslösen wenn auf dem Platz ein 16A verbaut ist, ist aber häufig garnicht. Oder du zahlst bei einigen Plätzen mehr für mehr Strom. Das sind meine Erfahrungen von Campingplätzen oder Womo Stellplätzen. </p><p>Ist nun der CP mit einer 6A Sicherung ausgelegt haste nichts gewonnen. </p><p></p><p>Und wenn zwei 16A Sicherungen hintereinander liegen aber zwischen deinem Auto und den Sicherungskasten auf dem CP noch ein paar Meter Kabel dazwischen sind, denke ich mit großer Wahrscheinlichkeit das die im Auto zuerst kommen wird.</p><p></p><p>Außerdem sollte man nicht vergessen wieviel Leistung einem bei 6A oder 10A noch zur Verfügung steht bei z.b. benutzen eines Ceramik-Heizlüfter, Batterieladegerät und eventuell noch irgend etwas ranhängen.</p><p></p><p>Daher bin ich der Meinung, mit den 16A Sicherungen (FI/LS) kann man nicht viel falsch machen und günstiger sind die auch noch.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Evie, post: 132892, member: 6781"] Die 13A, 10A oder 6A Sicherung würde nur dann davor auslösen wenn auf dem Platz ein 16A verbaut ist, ist aber häufig garnicht. Oder du zahlst bei einigen Plätzen mehr für mehr Strom. Das sind meine Erfahrungen von Campingplätzen oder Womo Stellplätzen. Ist nun der CP mit einer 6A Sicherung ausgelegt haste nichts gewonnen. Und wenn zwei 16A Sicherungen hintereinander liegen aber zwischen deinem Auto und den Sicherungskasten auf dem CP noch ein paar Meter Kabel dazwischen sind, denke ich mit großer Wahrscheinlichkeit das die im Auto zuerst kommen wird. Außerdem sollte man nicht vergessen wieviel Leistung einem bei 6A oder 10A noch zur Verfügung steht bei z.b. benutzen eines Ceramik-Heizlüfter, Batterieladegerät und eventuell noch irgend etwas ranhängen. Daher bin ich der Meinung, mit den 16A Sicherungen (FI/LS) kann man nicht viel falsch machen und günstiger sind die auch noch. [/QUOTE]
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