Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Nissan NV200
Ladeluftschlauch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Frontloop71" data-source="post: 142877" data-attributes="member: 9405"><p>hallo, bestätige ich hier nochmals, ich habe angerufen auf die nummer gemäss nissan ch webseite / kontakt 0800 86 09 00 und wurde dann zu einem deutschen durchgestellt, er wirkte sehr kompetent, zumindest was seine erfahrung anzubetreffen schien, kunden gekonnt und auch durchaus charmant den wind aus den segeln zu nehmen, o-ton "wenn eine firma wie nissan von einem solchen fehler kenntnis erhält, können sie sicher sein, dass man sich um das problem kümmert und dass dann z.b. ein fehlerhaftes teil verbessert wird, indem es etwa eine grössere wandstärke erhält, das aber nur im allgemeinen, von diesem spezifischen problem mit dem turborohr ist mir nichts bekannt". so war's. ich habe dann am freitag noch eine beschwerdemail hinterhergeschickt, <a href="mailto:switzerland@nissan-services.eu">switzerland@nissan-services.eu</a> und immerhin kam die rückmeldung, dass man sich um das problem kümmere, nachdem ich denen die genauen fahrzeugdaten und die kopie des servicesheftes zugemailt habe sowie gegebenenfalls die reparaturrechnung. letzteres lässt hoffen, dass zumindest meine kosten übernommen werden. ich berichte wieder..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frontloop71, post: 142877, member: 9405"] hallo, bestätige ich hier nochmals, ich habe angerufen auf die nummer gemäss nissan ch webseite / kontakt 0800 86 09 00 und wurde dann zu einem deutschen durchgestellt, er wirkte sehr kompetent, zumindest was seine erfahrung anzubetreffen schien, kunden gekonnt und auch durchaus charmant den wind aus den segeln zu nehmen, o-ton "wenn eine firma wie nissan von einem solchen fehler kenntnis erhält, können sie sicher sein, dass man sich um das problem kümmert und dass dann z.b. ein fehlerhaftes teil verbessert wird, indem es etwa eine grössere wandstärke erhält, das aber nur im allgemeinen, von diesem spezifischen problem mit dem turborohr ist mir nichts bekannt". so war's. ich habe dann am freitag noch eine beschwerdemail hinterhergeschickt, [EMAIL]switzerland@nissan-services.eu[/EMAIL] und immerhin kam die rückmeldung, dass man sich um das problem kümmere, nachdem ich denen die genauen fahrzeugdaten und die kopie des servicesheftes zugemailt habe sowie gegebenenfalls die reparaturrechnung. letzteres lässt hoffen, dass zumindest meine kosten übernommen werden. ich berichte wieder.. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Welche Farbe hat ein Apfel, der weder rot noch gelb ist?
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Nissan NV200
Ladeluftschlauch
Oben