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<blockquote data-quote="katzenandi" data-source="post: 161239" data-attributes="member: 12600"><p>[ATTACH]5852[/ATTACH] [ATTACH]5853[/ATTACH] zur Info an alle die mir mit Rat zur Seite standen.</p><p></p><p>Es hat sich ein Bekannter gefunden der mal raufgeschaut hat und mir zu Veränderungen geraten hat.</p><p></p><p>Ich habe nochmal einiges überdacht.</p><p>-Der Hauptschalter trennt jetzt nur die Bordbatterie zu den Verbrauchern wie Pumpe, Licht, Kühli, ect. So kann ich nun alles im Auto mit einem Dreh ausstellen.</p><p>-Der Ladebooster ist jetzt direkt an der Bordbatterie, ohne Schalter</p><p>-Die einzelnen Minusleitungen, die einfach nur an die Karosserie gingen habe ich zusammen gefasst und mit 6qmm Kabel an die Bordbatterie geklemmt.</p><p></p><p>Jetzt fühle ich mich wohler.</p><p></p><p>Leider muss die Batterie doch nochmal raus, evtl. hat das Masseband keine optimale Verbindung zur Karosse. Dann sollte auch der "Kriechstrom" beseitigt sein.</p><p></p><p>[GALLERY=media, 1197]D562F104-DA3D-4B91-AFB3-1FD31E4FF21B erstellt von katzenandi, 27.01.2020 um 01:28 Uhr[/GALLERY][GALLERY=media, 1196]7C9BDC13-F86A-4CAA-9DEE-FF61AFCE7AB9 erstellt von katzenandi, 27.01.2020 um 01:28 Uhr[/GALLERY]</p><p></p><p>Im letzten Bild habe ich beim Umklemmen entdeckt das die Kabel vom Panel keine Kupferdrähte hat!</p><p>Zum Vergleich: das untere ist aus Kupfer</p><p>[GALLERY=media, 1195]860B3360-F473-4B26-AF8A-5ABBEED7FEC9 erstellt von katzenandi, 27.01.2020 um 01:28 Uhr[/GALLERY]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="katzenandi, post: 161239, member: 12600"] [ATTACH]5852[/ATTACH] [ATTACH]5853[/ATTACH] zur Info an alle die mir mit Rat zur Seite standen. Es hat sich ein Bekannter gefunden der mal raufgeschaut hat und mir zu Veränderungen geraten hat. Ich habe nochmal einiges überdacht. -Der Hauptschalter trennt jetzt nur die Bordbatterie zu den Verbrauchern wie Pumpe, Licht, Kühli, ect. So kann ich nun alles im Auto mit einem Dreh ausstellen. -Der Ladebooster ist jetzt direkt an der Bordbatterie, ohne Schalter -Die einzelnen Minusleitungen, die einfach nur an die Karosserie gingen habe ich zusammen gefasst und mit 6qmm Kabel an die Bordbatterie geklemmt. Jetzt fühle ich mich wohler. Leider muss die Batterie doch nochmal raus, evtl. hat das Masseband keine optimale Verbindung zur Karosse. Dann sollte auch der "Kriechstrom" beseitigt sein. [GALLERY=media, 1197]D562F104-DA3D-4B91-AFB3-1FD31E4FF21B erstellt von katzenandi, 27.01.2020 um 01:28 Uhr[/GALLERY][GALLERY=media, 1196]7C9BDC13-F86A-4CAA-9DEE-FF61AFCE7AB9 erstellt von katzenandi, 27.01.2020 um 01:28 Uhr[/GALLERY] Im letzten Bild habe ich beim Umklemmen entdeckt das die Kabel vom Panel keine Kupferdrähte hat! Zum Vergleich: das untere ist aus Kupfer [GALLERY=media, 1195]860B3360-F473-4B26-AF8A-5ABBEED7FEC9 erstellt von katzenandi, 27.01.2020 um 01:28 Uhr[/GALLERY] [/QUOTE]
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