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<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 5054"><p><strong>Neue Probleme</strong></p><p></p><p>Aus ökologischen Gründen könnte ich mir auch vorstellen eine Giraffe anzustellen, die könnte das Auto dann sauberlecken, ohne extra Wasser zu verbrauchen wie der Elefant.</p><p></p><p>Aber egal, gestern habe ich es auch alleine geschafft überall Hartwachs draufzukriegen, nun habe ich gleich das nächste Problem: so wie es bei Hartwachs üblich ist, bleibt nun das Regenwasser auf dem Dach stehen.</p><p>Bei der Dachfläche ist das sicherlich einiges an zusätzlichem Gewicht. Ich frage mich jetzt, ob das eventuelle Schäden an der Federung etc. bzw. an den Dachsäulen hervorrufen könnte?</p><p>Außerdem liegt ja durch das höhere Gewicht nun auch auf den ersten Metern der Verbrauch höher.</p><p></p><p>Vielleicht sollte ich da Abflußlöcher bohren? Oder den Wagen doch auf der Seite liegend parken wenn schlechtes Wetter angesagt ist?</p><p></p><p>Das ist schon alles schwierig Mr. Green</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 5054"] [b]Neue Probleme[/b] Aus ökologischen Gründen könnte ich mir auch vorstellen eine Giraffe anzustellen, die könnte das Auto dann sauberlecken, ohne extra Wasser zu verbrauchen wie der Elefant. Aber egal, gestern habe ich es auch alleine geschafft überall Hartwachs draufzukriegen, nun habe ich gleich das nächste Problem: so wie es bei Hartwachs üblich ist, bleibt nun das Regenwasser auf dem Dach stehen. Bei der Dachfläche ist das sicherlich einiges an zusätzlichem Gewicht. Ich frage mich jetzt, ob das eventuelle Schäden an der Federung etc. bzw. an den Dachsäulen hervorrufen könnte? Außerdem liegt ja durch das höhere Gewicht nun auch auf den ersten Metern der Verbrauch höher. Vielleicht sollte ich da Abflußlöcher bohren? Oder den Wagen doch auf der Seite liegend parken wenn schlechtes Wetter angesagt ist? Das ist schon alles schwierig Mr. Green [/QUOTE]
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