A
Anonymous
Guest
Hallo Freunde,
in letzter Zeit ist ja die Klimaverträglichkeit der Autos arg in die Diskussion gerückt und die von der EU angestrebten Grenzwerte ( CO2 ) sind ja im Moment von kaum einem unserer HDK s wirklich zu erreichen...
Nun mag bei dem einen oder anderen ja demnächst ein Neukauf anzustehen; nur: welches Modell kann man noch guten Gewissens nehmen?
Ist der in ein paar Wochen neu angebotene Nemo oder Fiorino momentan eigentlich der einzige HDK, der die angestrebten Grenzwerte erreichen kann?
Zu allem Überfluß kommt nun aber ein neuer Begriff ( Stickoxyde oder so...? ) mit in s Spiel, der Dieselfahrzeuge scharf ins Visier nimmt und zumindest finanziell die nächste Hürde wird...
Kurz: was steht wohl an, und wie sollen wir uns als Käufer nun bloß orientieren???
Berku
(
, etwas ratlos... )
in letzter Zeit ist ja die Klimaverträglichkeit der Autos arg in die Diskussion gerückt und die von der EU angestrebten Grenzwerte ( CO2 ) sind ja im Moment von kaum einem unserer HDK s wirklich zu erreichen...
Nun mag bei dem einen oder anderen ja demnächst ein Neukauf anzustehen; nur: welches Modell kann man noch guten Gewissens nehmen?
Ist der in ein paar Wochen neu angebotene Nemo oder Fiorino momentan eigentlich der einzige HDK, der die angestrebten Grenzwerte erreichen kann?
Zu allem Überfluß kommt nun aber ein neuer Begriff ( Stickoxyde oder so...? ) mit in s Spiel, der Dieselfahrzeuge scharf ins Visier nimmt und zumindest finanziell die nächste Hürde wird...
Kurz: was steht wohl an, und wie sollen wir uns als Käufer nun bloß orientieren???
Berku
(
