Klappschlüssel nachbestellen?

Diskutiere Klappschlüssel nachbestellen? im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo liebe Combofahrer/innen, hat jemand von euch schon einen Klappschlüssel bei FOH nachbestellen können? Ich habe es leider versäumt...
A

Anonymous

Guest
Hallo liebe Combofahrer/innen,


hat jemand von euch schon einen Klappschlüssel bei FOH nachbestellen können?

Ich habe es leider versäumt gleich einen mitzubestellen, nun wurde mir von 2 Händlern mitgeteilt, dass man nur den "normalen" Funkschlüssel nachbestellen kann. Ist doch seltsam, ab Werk als Zubehör möglich und als Zubehörbestellung nicht?


Gruß Fridobu
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe dein Post auch gelesen, wie wahrscheinlich viele andere auch, nur leider kann ich dir nicht helfen.

Der Funkklappschlüssel ist erst seit Kurzem zu haben, ich glaube so drei Monate. Vorher gab es nur den normalen Funkschlüssel, den ich auch mal nachbestellt habe. Ich glaube, wenn Du noch etwas wartest wird Opel den Klappschlüssel auch in die Zubehörliste aufnehmen.

mfg

Georg
 
A

Anonymous

Guest
Find ich ja Klasse, daß es jetzt auch einen Funkklappschlüssel gibt. Werde gleich mal bei mir in der Werkstatt nachfragen. Mit den normalen Funkschlüssel hab ich mir gleich in der ersten Woche einen Kratzer in den Lack gemacht. Schlüssel in der Hand und Schiebetür geöffnet, das hat gereicht.

Frosch

PS: Durfte vor 3 Wochen mal nen CNG 1 Woche Probefahren, mußte feststellen das der vom Motorgeräusch viel lauter ist als mein 1,3er TDI und man kriegt den Combo nicht mehr in "brillantschwarz" bestellt, seufz javascript:emoticon(':cry:')
cry[/i]
 
A

Anonymous

Guest
Na ja Compist, jeder hat doch wohl die eine oder andere Leiche im Keller.......
Spaß beiseite, mir gefällt schwarz nun mal am besten weil es in Kombination mit schwarz getönten Scheiben einen schönen geschlossenen optischen Eindruck vermittelt. Die blöden Schiebetürschienen, Kunststoffradkästen etc. fallen dann gar nicht mehr auf. Aber meine Madame hat anfangs auch ein bisschen gemeckert.........
Und da ich gerade über die Anschaffung eines weiteren "guten Stückes" für reine Lieferzwecke nachdenke, war ich schon etwas entsetzt, daß es schwarz nicht mehr gibt, wer hätte das gedacht.
Ich finde es ganz hilfreich wenn die Schranke beim Pförtner schon aufgeht, wenn man um die Ecke biegt, weil sie Dich am Auto erkennen. Profis nennen´s Corporate Identity.
Grüsse Frosch
 
A

Anonymous

Guest
Neuigkeiten?

Hat jemand schon etwas in Erfahrung gebracht?
 
Thema: Klappschlüssel nachbestellen?
Oben