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<blockquote data-quote="helmut_taunus" data-source="post: 151585" data-attributes="member: 343"><p>Bei Fahrt selber hinten sitzen und horchen bzw anfassen, damit es beruehrt und gedaempft aufhoert zu klappern.</p><p>Ein metallenes Gurtschloss klappert gegen etwas Festes ?</p><p>Der Wagenheber oder das Werkzeug wurde ohne Lappen zwischen den einzelnen Teilen verpackt?</p><p>Auf der Hebebuehne alles Kleine oder Biegsame unten zu schuetteln versuchen, schlaegt es irgendwo dagegen? </p><p>Handbremsseil an Unterboden oder aehnlich? </p><p>Gibts "Schleifspuren", fehlender Dreck an der Beruehrungsstelle? Das kann man sogar mit Drunterschauen ohne Hochheben versuchen zu erkennen. **</p><p>Gruss Helmut</p><p>.</p><p>.PS ** Anleitung Drunterschauen: grossen Wandspiegel ein Stueck am Rand unter das Auto legen, ohne Sonne mit starker Taschenlampe den Unterboden anleuchten und gucken. Blickrichtung von Auge und Taschenlampe dieselbe, Lampe dicht neben Auge am Kopf anliegend, in den Spiegel leuchten und beleuchtete Stelle auch gleichzeitig schauen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="helmut_taunus, post: 151585, member: 343"] Bei Fahrt selber hinten sitzen und horchen bzw anfassen, damit es beruehrt und gedaempft aufhoert zu klappern. Ein metallenes Gurtschloss klappert gegen etwas Festes ? Der Wagenheber oder das Werkzeug wurde ohne Lappen zwischen den einzelnen Teilen verpackt? Auf der Hebebuehne alles Kleine oder Biegsame unten zu schuetteln versuchen, schlaegt es irgendwo dagegen? Handbremsseil an Unterboden oder aehnlich? Gibts "Schleifspuren", fehlender Dreck an der Beruehrungsstelle? Das kann man sogar mit Drunterschauen ohne Hochheben versuchen zu erkennen. ** Gruss Helmut . .PS ** Anleitung Drunterschauen: grossen Wandspiegel ein Stueck am Rand unter das Auto legen, ohne Sonne mit starker Taschenlampe den Unterboden anleuchten und gucken. Blickrichtung von Auge und Taschenlampe dieselbe, Lampe dicht neben Auge am Kopf anliegend, in den Spiegel leuchten und beleuchtete Stelle auch gleichzeitig schauen. [/QUOTE]
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