Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Allgemeine Fragen und Themen
Kaufberatung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Reisebig" data-source="post: 114641" data-attributes="member: 2729"><p>Da in deiner Aufzählung auch der Transit Connect enthalten ist, meine persönliche Erfahrung zu meinem (altes Model) Transit Connect. Mein Fahrzeug ist Baujahr 2008, hatte 47.000 km drauf und den 90 PS Diesel Motor. Ist natürlich etwas lauter als der 1,3er Benziner im Courier aber trotz CW Wert einer doppelten Schrankwand im Vergleich zur einfachen Schrankwand des Couriers sparsamer und Diesel ist dann auch noch billiger als Benzin (zumindest bei uns in D). Ich hab den leeren Laderaum und alles ist von fordtypischer Qualität, einfach aber robust. Beim Kauf darauf achten das zumindest die Schiebetür ein Fenster hat, ohne ist es fahrlässig irgendwo raus zu fahren ohne blind in den Verkehr zu stolpern. Meiner hatte leider keins und so habe ich jetzt ein Campingfenster drin.</p><p></p><p>Zum Feldwegfahren ... Ich bin schon mit dem Courier in Kroatien auf Schotterpisten unterwegs gewesen. Wenn man das langsam und mit bedacht tut geht das. Der Connect hat noch etwas mehr Bodenfreiheit und mit Allwetter- oder Winterreifen sollte es auch auf weicherem Untergrund noch voran gehen. Aber ich denke bei nasser Wiese am Hang oder verschlammten Wegen ist das bis zu 2,4 Tonnen (erlaubtes Maximalgewicht) schwere frontgetriebene Monster an seine Grenzen angelangt. Aber mal einen Feldweg rein fahren zum Knipsen (bei mir) oder zum Fotografieren (bei Dir) würde ich dem Teil schon zutrauen.</p><p></p><p>Der Connect in hoch/lang in der Lieferwagenausführung würde auch problemlos in dein Budget passen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Reisebig, post: 114641, member: 2729"] Da in deiner Aufzählung auch der Transit Connect enthalten ist, meine persönliche Erfahrung zu meinem (altes Model) Transit Connect. Mein Fahrzeug ist Baujahr 2008, hatte 47.000 km drauf und den 90 PS Diesel Motor. Ist natürlich etwas lauter als der 1,3er Benziner im Courier aber trotz CW Wert einer doppelten Schrankwand im Vergleich zur einfachen Schrankwand des Couriers sparsamer und Diesel ist dann auch noch billiger als Benzin (zumindest bei uns in D). Ich hab den leeren Laderaum und alles ist von fordtypischer Qualität, einfach aber robust. Beim Kauf darauf achten das zumindest die Schiebetür ein Fenster hat, ohne ist es fahrlässig irgendwo raus zu fahren ohne blind in den Verkehr zu stolpern. Meiner hatte leider keins und so habe ich jetzt ein Campingfenster drin. Zum Feldwegfahren ... Ich bin schon mit dem Courier in Kroatien auf Schotterpisten unterwegs gewesen. Wenn man das langsam und mit bedacht tut geht das. Der Connect hat noch etwas mehr Bodenfreiheit und mit Allwetter- oder Winterreifen sollte es auch auf weicherem Untergrund noch voran gehen. Aber ich denke bei nasser Wiese am Hang oder verschlammten Wegen ist das bis zu 2,4 Tonnen (erlaubtes Maximalgewicht) schwere frontgetriebene Monster an seine Grenzen angelangt. Aber mal einen Feldweg rein fahren zum Knipsen (bei mir) oder zum Fotografieren (bei Dir) würde ich dem Teil schon zutrauen. Der Connect in hoch/lang in der Lieferwagenausführung würde auch problemlos in dein Budget passen. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Allgemeine Fragen und Themen
Kaufberatung
Oben